teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 1 von 171 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen im 10. Semester!

    Ich saß gestern Nachmittag in kleiner Runde im Garten, Wassermelone und Bier standen auf dem Tisch, war herrlich warm bis ne total liebe SMS von meiner Freundin kam. Tja sagte mir AB HEUTE KÖNNEN WIR UNS FÜRS M2 ANMELDEN.
    Seit heute bin ich ganz offiziell für´s Examen angemeldet, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Ich muss noch Ende Juni Klausuren und eine OSCE schreiben. Wie sieht es bei euch aus, wer ist im Herbst noch mit von der Partie?
    Ein Thread-Namen wird noch gesucht. Habt Ihr vielleicht schöne Ideen und Anregungen.

    Also aufgehts in den Endspurt



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    11
    Beiträge
    19
    Ich bin dieses Semester auch mit dabei. Anmelden können wir in Berlin uns leider noch nicht, aber dafür haben wir immerhin keine Prüfungen mehr, was total super ist.
    Was den Namen angeht bin ich allerdings leider schrecklich umkreativ.



  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.342
    Bei uns kann man sich schon seit Mitte April fürs M2 anmelden, ich werde das mal nächste Woche erledigen

    Außerdem hab ich tatsächlich heute mit dem ersten Lerntag gestartet (Ihr wisst schon, volles Uniprogramm, viele Klausuren, experimentelle Diss zu Ende bringen, arbeiten...), und was soll ich sagen, ich fands eigentlich ganz angenehm. Ich hab ja schon vergleichsweise "gern" fürs Physikum gelernt (bin irgendwie so der Lernplan-Typ) und fands daher sehr nett bei bestem Wetter auf dem Balkon zu sitzen und Amboss-Lernkarten zu lesen. Das Kreuzen war dann auch ganz okay, wobei ich den Fragetyp des IMPP doch zum Teil recht gewöhnungsbedürftig finde

    Was den Namen des Threads angeht würde ich mich freuen, wenn wir etwas nettes finden würden und schlage vor:

    H2018 - Nach mir die IMPP-Flut
    H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    Aber ich muss mal weiter drüber nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
    Schönen Restsonntag euch!
    "Hodor!" - Hodor



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.633
    Dann aber gleich "Das IMPPerium schlägt zurück" Oder etwas origineller: "I suffer from IMPPostor syndrome"

    Hier kann sich auch schon seit Mitte April anmelden; habe das damals auch gleich gemacht.

    Solange mir unsere etwas fiesen Anästhesisten keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich also im Oktober mit dabei sein



  5. #5
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.342

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ersteres gab es soweit ich mich erinnere schonmal



Seite 1 von 171 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook