teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 72 von 171 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ist amboss bei euch auch down? wollte grad eben die nächste kreuzsession starten... deren server will aber nicht mit mir kommunizieren -.-
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  2. #357
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Jap ist down. Bin auch mitten in meiner Session rausgeflogen.



  3. #358
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Wiederholt ihr eigentlich immer nebenher? also so richtig ein Thema nochmal durchmachen, nicht nur beim Kreuzen kurz quer lesen. Ich nehme mir das immer vor, aber kann mich dann nach dem "normalen Tagesprogramm" einfach nicht mehr aufraffen. Eher kann ich mich noch dazu motivieren, mehr zu kreuzen als laut Plan vorgesehen. Aber ich denke es würde mir bestimmt auch nicht schaden, ein paar Themen mal zu wiederholen�� Klar kommen am Ende noch 2 Wochen zum Wiederholen, aber ich hab ein bisschen Sorge, dass ich da dann in Panik verfalle und dann noch viel mehr wiederholen will als ich zeitlich schaffe...
    Ich bin langsam einfach froh, dass es dem Ende zu geht��



  4. #359
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich wiederhole (fast) jeden Tag drei Top-100-Lernkarten. So habe ich dann jedes Top-100-Thema insgesamt dreimal durchgenommen. Leider kreuze ich sie nicht sondern lese sie nur - aber besser als nichts.

    Dass viele Innere-Details schon wieder weg sind ist tatsächlich meine Sorge, aber ich muss einfach drauf achten, nicht auf die "Qualitätssicherung" zu vergessen. Keine Fehler zu machen bei Fragen, bei denen die Antwort eigentlich direkt im Fall steht, kein "am wenigsten" zu überlesen, kein "Hypo-" für ein "Hyper-" zu halten, usw. Das bringt in Summe wahrscheinlich mehr Punkte als abgefahrene Details zu wiederholen

    In weniger als vier Wochen ist es schon vorbei!



  5. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe bis Tag 70 gar nichts wiederholt, dann von 70-85 (als die Lerntage eher kurz wurden) jeden Tag eine Session mit 50-60 Fragen eines alten Examenstages zum wiederholen gekreuzt. Jetzt wiederhole ich bis zum Examen nochmal so 60-70 Lernkarten der Top 100, unter Aussparung meiner sehr starken Themen, neben den Kreuztagen und dann sollte das eigentlich passen.



MEDI-LEARN bei Facebook