teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 100 von 171 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mymla Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts genauso aus wie bei dir, black_night.

    Weiß jemand von euch wie das mit Textmarkern aussieht? In meiner Ladung (NRW) steht, dass wir nur einen Druckbleistift mitbringen dürfen. Bekommt man Kulis und Textmarker gestellt oder muss man das Examen mit einem Druckbleistift kreuzen?
    Exakt das



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #497
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    na,ihr dürft wenigstens eure eigenen bleistifte mitbringen... wir bekommen die abgekauten exemplare unserer vorgänger... yummy.
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #498
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    na,ihr dürft wenigstens eure eigenen bleistifte mitbringen... wir bekommen die abgekauten exemplare unserer vorgänger... yummy.
    Wir müssen (!) einen Druckbleistift mitbringen. Durfte also nochmal fast 7 Euro für den Stift und Ersatzminen bezahlen...
    Und nein, man bekommt keinen Kuli und keinen Marker, das war beim Physikum auch schon so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #499
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Bei uns wurden die Bleistifte gestellt und man durfte einen Textmarker benutzen, offiziell ist letzteres aber glaube ich nicht erlaubt. Jedenfalls wollten sie es uns am 2. Tag wieder verbieten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #500
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe jetzt auch alle Generalproben fertig gekreuzt. Bei mir war H17 am besten aber insgesamt unterscheiden sich die Ergebnisse bei mir auch nur um 2,5 Prozentpunkte. Und im Mittel liegen die Ergebnisse genau im Gesamtergebnis des Durchschnittes für die zuletzt gekreuzten Ergebnisse. Wenn es im Examen auch so läuft, bin ich sehr zufrieden.

    Ich hab mich noch gar nicht damit beschäftigt, ob wir irgendwelche Stifte mitbringen müssen. Sollte ich vielleicht mal machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook