teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 130 von 171 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand es durchaus anspruchsvoll, gerade wegen einiger Formulierungen, die mich verwirrt haben. Letztendlich habe ich aber voraussichtlich genauso gekreuzt wie in meinem besten Probeexamen. Ich fand den zweiten Tag am Schwierigsten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #647
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2011
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    Ich fand es durchaus anspruchsvoll, gerade wegen einiger Formulierungen, die mich verwirrt haben. Letztendlich habe ich aber voraussichtlich genauso gekreuzt wie in meinem besten Probeexamen. Ich fand den zweiten Tag am Schwierigsten.
    Ich auch. Tag 1 und 3 genau wie in den Probeexamina; Tag 2 verkackt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #648
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das eigene Examen ist immer am schwersten . Das ist nicht neu...

    Kinners, entspannt euch. Es ist vorbei. Geht raus, trinkt euch was mit Freunden, geht essen, genießt das Leben und die (vorerst) wiedergewonnene Freiheit. Und wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen. Ich war damals nach 3 Sekt besoffen . Da war mir dann nicht mehr nach großartig feiern. Da war ich nämlich erstmal richtig platt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #649
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ich würd rein vom Gefühl her sagen dass es vom Niveau her ähnlich war wie F18, wahrscheinlich etwas weniger hart als H17, aber der Charakter der Fragen ändert sich jetzt halt. Bin schon gespannt auf die offiziellen Ergebnisse

    Der zweite Tag war auch bei mir deutlich schlechter als die anderen beiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #650
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin auch extrem zufrieden. Bin zwar aktuell etwas über meiner Generalprobe, aber ich bin mir sicher, dass 4-5 Fragen von der Dozentenlösung abweichen und dann wäre ich auch genau beim selben Ergebnis. Paradoxerweise war bei mir Tag 2 am Besten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook