teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 36 von 171 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Positivtrend merkst du v.a, je eher du dem Ende eines Faches dich näherst. Kreuze eigentlich recht konstant, aber meistens ist doch ein ordentlicher Unterschied zwischen dem 1. Tag eines Faches und dem letzten. Hinzu kommt, dass man in manchen Fächern einfach mehr Vorwissen mitbringt als in anderen (bei mir z.B Ortho und Auge als klare Schwachstellen)



  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    31
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Rahmspinat, besonders am Anfang der Fächer sind die Ergebnisse deutlich schlechter als gegen Ende wenn man mehr gelesen hat. Ich bin jetzt bei Tag 41 und merke auf jeden Fall insgesamt einen positiven Trend, d.h. ich kreuze im Schnitt ein wenig besser und vor allem viel konstanter als am Anfang und es gibt weniger Tage mit schlechten Ausreißern.



  3. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Ich finde v.a. bei Innere habe ich die Sachen vom Anfang beinahe wieder vergessen.. Neige mich dort auch dem Ende des Amboss-Lernplans und habe tlw. keine Ahnung mehr was da an Tag 1 gelehrt wurde..



  4. #179
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Hahaha, das ist glaube ich normal. Kardio geht ja noch, das ist einfach, aber wenn es dann um irgendwelche spezielleren Magen-Darm- oder Endo-Sachen geht... keine Ahnung Aber was solls. Man kreuzt ja am Ende nochmal ein paar Wochen, das hilft einem sicher dabei sich an die wichtigsten Sachen zu erinnern.



  5. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde sowie so nach Tag 85 nochmal die Top 100 angucken. Ich bin mittlerweile zumindest am PC recht schnell am kreuzen, da wären die letzten reinen Kreuztage ja sonst verschenkt.


    Aber ich merke jetzt auch momentan nicht die extremen Verbesserung. Habe am Anfang gut gekreuzt, dann eingebrochen, jetzt wieder so wie am Anfang. Aber eben keine Verbesserung zu dem Zustand davor. Ich frage mich bald, ob ich nicht einfach die Top 100 hätte machen sollen und nur kreuzen, statt jeden Tag dem Lernplan folgen.



MEDI-LEARN bei Facebook