teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 37 von 171 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Ich finde v.a. bei Innere habe ich die Sachen vom Anfang beinahe wieder vergessen.. Neige mich dort auch dem Ende des Amboss-Lernplans und habe tlw. keine Ahnung mehr was da an Tag 1 gelehrt wurde..
    Würde mich da nicht so stressen. Allein aufgrund der Menge vergisst man sicherlich die haargenauen Details, beim Kreuzen kommt aber dann schnell wieder der "Ah, da war doch was"-Moment



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Aber ich merke jetzt auch momentan nicht die extremen Verbesserung. Habe am Anfang gut gekreuzt, dann eingebrochen, jetzt wieder so wie am Anfang. Aber eben keine Verbesserung zu dem Zustand davor. Ich frage mich bald, ob ich nicht einfach die Top 100 hätte machen sollen und nur kreuzen, statt jeden Tag dem Lernplan folgen.
    Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wie viele Fragen kreuzt ihr so am Tag? Es heißt ja oft, dass man viel kreuzen soll und rückblickend sagen viele, dass sie noch mehr hätten kreuzen müssen. Ich hab nur überhaupt keine Idee, was viel und wenig ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ich komme pro Tag auf ca. 80-90 Fragen. Mehr wäre sicher besser, klar, aber meine Faulheit ist halt wieder einmal der wesentliche limitierende Faktor...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Wie viele Fragen kreuzt ihr so am Tag? Es heißt ja oft, dass man viel kreuzen soll und rückblickend sagen viele, dass sie noch mehr hätten kreuzen müssen. Ich hab nur überhaupt keine Idee, was viel und wenig ist...
    Ich kreuze nur das was im Plan vorgegeben ist. Im Verlauf werd ich noch falsch gekreuzte Fragen (zumindest in innere) wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook