teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 43 von 171 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ab morgen kann ich auch endlich ordentlich fürs Examen lernen, sollte nämlich seit heute scheinfrei sein (hoffentlich). Irgendwie ist das ein komisches Gefühl, nicht mehr zu Vorlesungen und so zu müssen...
    Zum Thema nur die Top 100 zu lernen und zu kreuzen, denke ich auch, dass es zum Bestehen reichen sollte, aber du hast doch noch Zeit für ein bisschen mehr, also würde ich versuchen meine Schwächen auch noch zu lernen (so wie milkakuh es auch vorgeschlagen hat)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    15
    Vielen Dank für eure Ratschläge!!! Ich werde sie bestmöglich umsetzen und bin jetzt tatsächlich etwas beruhigt, dass ich doch gar nicht so spät dran bin Ich hoffe, ihr habt heute trotz lernen die Sonne genießen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Im Moment bin ich etwas in einem Tief. Die Hitze der letzten Tage hat mich echt ermüdet. Und Montag/Dienstag wirds schon wieder so extrem heiß. Immerhin gab es gestern eine leichte, äh, Ab"kühl"ung.

    Immerhin hab ich jetzt schon die Hälfte der Endspurt-Lernpakete hinter mir... angenehmes Gefühl.

    Wie läufts bei euch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Ich bin aktuell bei Tag 62 (Neuro) und muss sagen, es kommt ganz gut voran. Die schlimmsten Tage waren bei mir eindeutig die Orthotage, aber sonst war selbst Auge überraschenderweise recht angenehm. Viel wiederholen werde ich trotzdem müssen, gefühlt hab ich in Fächern wie Derma oder Infektio schon alles vergessen :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin aktuell noch in der Klausurbedingten Lernplanpause. Langsam freu ich mich richtig drauf wenn ich bald endlich "nur noch" fürs Examen lernen muss...
    48 Lerntage hab ich vor den Klausuren geschafft, übernächste Woche geht's dann ohne große Pausen weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook