teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 51 von 171 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mir immer mal wieder einzelne Notizen gemacht zu Sachen, die ich halt gar nicht auf dem Schirm hatte. Die wollte ich immer mal durchlesen. Aber mittlerweile bin ich einfach nur noch froh, wenn ich mich aufraffen kann den Lerntag bei Amboss rumzukriegen.. :|



  2. #252
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab auch noch nix wiederholt mal gucken ob ich mich dazu irgenwann aufraffen kann, ich denke aber eher nicht



  3. #253
    jinkxed
    Guest
    Kann euch echt nur empfehlen, in der heißen Phase vor allem die Top 100 zu wiederholen. Das hat echt einen Grund, dass das die wichtigsten Lernkarten sind. Ich hab z.B. zufälligerweise am Abend vor dem Examen nochmal ''Magenkarzinom'' gekreuzt (man kann auch pro Lernkarte nur die Fragen hierzu kreuzen z.B.) und schwupp es kam Magenkarzinom mit sehr sehr ähnlichen Fragen erneut dran. Ich denke wenn man nach einer Beschäftigung am Ende sucht, so wie ich , kann man sich vielleicht ein bisschen Zeit sparen und direkt die Top 100 sich vornehmen.



  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Genau das hab ich an den letzten acht bis neun Lerntagen vor - nur noch die ganzen high yield Sachen In einem Monat und einer Woche geht diese letzte Phase schon los... ich freu mich schon



  5. #255
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich versuche immer mal eine Fragensitzung zu wiederholen und dann gezielt was nachzulesen. Manchmal schaue ich mir auch Verweise in den Lernkarten nochmal an (gerade hab ich z.B. die Karte zu Schilddrüsen-Ca gelesen und bin dann nochmal kurz zu den multiplen endokrinen Neoplasien gesprungen).

    Findet ihr eigentlich auch immer mal wieder (wichtige) Themen, die im Studium bisher völlig an euch vorbeigegangen sind?

    Erfolgreiches Lernen allen heute!



MEDI-LEARN bei Facebook