teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 59 von 171 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich bin exakt meinem Plan entsprechend, hab also zumindest keine größeren Puffer mehr.
    Und ich sollte vielleicht langsam mal anfangen die Innere-Themen zu wiederholen die ich gar nicht kann (Niere, Hormone, Hämato-Onko...), aber ich hab nachmittags nach einem geschafften Lerntag echt gar keine Lust mehr dazu
    Habe ich mir auch so vorgenommen. Lustigerweise sogar so ziemlich die gleichen Fächer. Letztens bin ich mal um 7 Uhr aufgestanden, da hatte ich dann mittags schon Schluss, und habe eine Stunde in meine Notizen geschaut. So viel zum Wiederholen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Derma ist schon irgendwie seltsam.

    Und jedes Mal finde ich Mycosis fungoides irgendwie faszinierend - obs am irreführenden Namen liegt?

    Und "[d]ie marantische Greisin aus dem Pflegeheim" klingt ja schon eher nach einem 200 Jahre alten Buch
    Geändert von davo (26.08.2018 um 18:30 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen

    Und "[d]ie marantische Greisin aus dem Pflegeheim" klingt ja schon eher nach einem 200 Jahre alten Buch
    Ah, an das Adjektiv hatte ich letztens noch gedacht, dass ich es unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen wollte, aber den Begriff schon wieder vergessen hatte.

    Ich kriege mit dem Lernplan langsam echt nen Vogel, früher hieß es, dass man da nun alles verbindet und sich einem das große Ganze erschließt. Ich bin mittlerweile nur noch gelangweilt und die große Erkenntnis habe ich bis jetzt auch noch nicht erlangt. Ich denke auch nicht, dass sich das nochmal ändern wird, eher, dass ich das Meiste wieder vergessen habe. :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #294
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Große Erkenntnis... sch*** auf große Erkenntnis! In 6,5 Wochen ist es geschafft, und dann wirst du bestimmt einen Grund zum Feiern haben! Nicht so runterziehen lassen!

    Das Foto im Endspurt-Kommentar zu Frage 2.44 von H16 ist ja wirklich besonders exquisit... yum.
    Geändert von davo (26.08.2018 um 19:53 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neuro ist auch echt son Fach für sich. Irgendeine Einzelfrage mit total wirren, diversen Allgemeinsymptomen ohne irgendein einziges Stück Diagnostik "Was hat der Patient". Antwort "Hirntumor"... :|

    Ich sitze da teilweise beim Kreuzen und wunder mich über irgendwelche Fragen, sehe dann aber, dass irgendwie >70% die Antwort auch nicht wussten und schon ist wieder alles ok.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook