teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 83 von 171 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut, H15 kann man nicht als Vergleich nehmen, das Examen ist schon echt einfach aber man kann schon sehen wie die Schwierigkeit stückweise ansteigt, vor allem bei F18 imo..mal sehen was sich das IMPP für uns so feines ausgedacht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Ich habe H17 tag 1 gekreuzt und 5% schlechter als F17
    Ich fand es auch schwerig als Frühjahr,bin gespannt wie F18 aussieht
    Dabei war H17 Tag 1 noch der leichteste der drei Tage. Imho kein Vergleich mit den Jahren zuvor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    H17/1 fand ich echt dankbar. Insbesondere der Myokardinfarkt-Fall war ja der Knaller. Genau so wie der Sepsis-Fall. Wäre schön wenn wirklich so Standardfälle drankommen und nicht irgendwelche Rheuma/Hämato-Onko-Spezialfälle.


    Anderes Thema: Ich bin voraussichtlich 6 Tage früher fertig. Was nun tun in der Zeit? Ich sortiere die Top100 nach meiner Relevanz und gehe die nochmal durch.
    Was und wie würdet Ihr an meiner Stelle nochmal kreuzen?
    Geändert von Differenzialdiagnose (27.09.2018 um 09:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin mit F17 durch und wirklich zufrieden
    Die Ergebnisse der einzelnen Tage haben mich nochmal in meinem Entschluss bestärkt wärend des Examens meine Ergebnisse nicht bei Medi Learn einzugeben, das macht mich echt etwas kirre direkt nach dem kreuzen das Ergebnis zu wissen

    Zum Wiederholen: ich wiederhole aktuell nach dem kreuzen die empfohlenen Lernkarten, außerdem Top120 in der vorgegebenen Reihenfolge. Zwischendurch kreuze ich die Themen in denen ich <70 bzw <80% gekreuzt hab entsprechend der Priorität. Wenn dann am Ende noch Zeit bleibt kreuze ich vielleicht nochmal die Top10 Lernkarten.
    Aber irgendwelche seltenen Themen wiederhole ich jetzt nicht explizit, wichtiger sind mir die Topthemen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Ich bin voraussichtlich 6 Tage früher fertig. Was nun tun in der Zeit? Ich sortiere die Top100 nach meiner Relevanz und gehe die nochmal durch.
    Was und wie würdet Ihr an meiner Stelle nochmal kreuzen?
    Ich würde zu 50% falsch gekreuzte Fragen kreuzen und zu 50% einfach bunt gemischte Top-100-Fragen (zum "Warmhalten" des Gelernten).

    Wenn man bei Amboss mit den Pfeilen rechts oben Fragen zu einer Lernkarte kreuzt, werden diese übrigens wie ich inzwischen erfahren habe jedes Mal in zufälliger Reihenfolge angezeigt - eignet sich also gut für eine bunte Mischung. Man muss halt ggfs. darauf achten, Fragen der Generalproben nicht zu lesen, aber nachdem du dann eh schon alle Examen kennst, spielt das bei dir ja keine Rolle.
    Geändert von davo (27.09.2018 um 10:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook