teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 86 von 171 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte gestern H17/1, das war wirklich ein sehr angenehmer Tag mit angenehmen Fragen. H17/2 heute war da schon unangenehmer. Gefühlt viel Detailwissen und neben einigen Diabetesfragen viele Fragen zu kleinen Nischenlernkarten/krankheiten. Am Ende ist es dann aber doch besser ausgefallen als ich gedacht habe.

    Weiß jemand wie viel % man durchschnittlich schlechter ist im echten Examen? Wir haben ja den Vorteil, dass alle Fragen, die im Examen abgefragt wurden nun mit Amboss zu beantworten waren, das wird in unserem Examen aber natürlich nicht so sein, Amboss gibt da ja selbst den Wert 90% ungefähr an. Mein Durchschnitt im ersten Probexamen hat sich so auf 84/85% belaufen, das aktuelle Examen wird wohl ungefähr gleich, vielleicht etwas besser. Kann ich da auch eher mit einer zwei im Examen rechnen oder ist man da signifikant schlechter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #427
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von TrueValue Beitrag anzeigen
    Hatte gestern H17/1, das war wirklich ein sehr angenehmer Tag mit angenehmen Fragen. H17/2 heute war da schon unangenehmer. Gefühlt viel Detailwissen und neben einigen Diabetesfragen viele Fragen zu kleinen Nischenlernkarten/krankheiten. Am Ende ist es dann aber doch besser ausgefallen als ich gedacht habe.

    Weiß jemand wie viel % man durchschnittlich schlechter ist im echten Examen? Wir haben ja den Vorteil, dass alle Fragen, die im Examen abgefragt wurden nun mit Amboss zu beantworten waren, das wird in unserem Examen aber natürlich nicht so sein, Amboss gibt da ja selbst den Wert 90% ungefähr an. Mein Durchschnitt im ersten Probexamen hat sich so auf 84/85% belaufen, das aktuelle Examen wird wohl ungefähr gleich, vielleicht etwas besser. Kann ich da auch eher mit einer zwei im Examen rechnen oder ist man da signifikant schlechter?
    Hatte 3 % besser als im letzten Probeexamen, also ein großer Unterschied war es nicht.Das wirklich aller,allerwichtigste ist es, genug Pausen zwischen dem Kreuzen einzulegen, ihr habt mehr als genug Zeit, nehmt euch die auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #428
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    War im Examen 2 % besser als in den besten Generalprobe. Insgesamt haben sich meine Generalproben auch nur um wenige Prozentpunkte unterschieden. Und unterm Strich lag ich damit genau in dem Bereich, in dem ich die meiste Zeit der Examensvorbereitung gekreuzt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #429
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich fand H17 2 auch etwas fieser als Tag 1 und bin einige Prozent "abgestürzt" (allerdings hab ich heute früh zu Hause gekreuzt und bin da generell schlechter als in der Bib).

    Generell glaub ich eh dass man im echten Examen konzentrierter ist, mehr nachdenkt und daher eher tendenziell etwas besser abschneidet

    Ich hole jetzt gleich noch den gerade gebackenen Apfelkuchen aus dem Ofen und dann guck ich mir mal an was ich heute morgen beim kreuzen verbrochen habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #430
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch für die Antworten. Das beruhigt mich dann doch ein wenig. Hoffen wir mal, dass ich das Niveau dann im echten Examen halten kann und sie vor allem wenig fiese Fragen stellen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook