teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 94 von 171 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 855
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "ein großer Teil" und "oft" sind nicht gleichbedeutend mit "immer".

    Aber Hauptsache wieder was zum Meckern gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Ich bin mal sehr gespannt, wie ich im Examen abschneiden werde. Habe leider etwas Druck, weil es für ein anvisiertes Fach schon echt gut wäre, wenn ich die 2 reißen würde.
    Ich finde, dass sehr viele Fragen sehr gut beantwortbar sind, was aber leider nicht heißt, dass ich diese dann immer richtig mache. Teilweise zweifelt man dann schon an sich selbst, wenn man eine Frage falsch macht, die über 90 Prozent richtig gemacht haben.
    Meine Generalproben waren gut, mir lag das F18 auch am Besten von allen, aber das ist absolute Typsache. Weil ich wusste, dass Auge mehr gefragt wird, habe ich dieses Fach auch etwas gründlicher gelernt, als ich es sonst getan hätte, vielleicht lag das mitunter auch daran.
    Mein Wiederholen gerade läuft aber alles andere als strukturiert, ich merke auch, dass bei mir die Luft raus ist.
    Ich wünsche auf jeden Fall jedem hier, dass er sein persönliches Ziel nächste Woche erreicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #468
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    oft muss man gar nichts wissen (--> das bedeutet für mich >20% kann die Oma, die regelmäßig Apothekenumschau liest, die Fragen auch richtig beantworten)
    oft ein groß Teil der Fragen banal (--> ein groß Teil würde ich schon eher >50% ein ordnen)

    Aber vielleicht kann ich auch einfach nicht lesen?!

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache wieder was zum Meckern gefunden
    Du verstehst einfach nicht was in meiner Aussage steht. (Da frage ich mich schon, ob du es nicht verstehen willst oder tatsächlich nicht verstehst.) (Ich frage mich, ob du dich nicht andere Menschen hineinversetzen kannst oder es nicht als notwendig siehst.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #469
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    Ich bin mal sehr gespannt, wie ich im Examen abschneiden werde. Habe leider etwas Druck, weil es für ein anvisiertes Fach schon echt gut wäre, wenn ich die 2 reißen würde.
    Ich finde, dass sehr viele Fragen sehr gut beantwortbar sind, was aber leider nicht heißt, dass ich diese dann immer richtig mache. Teilweise zweifelt man dann schon an sich selbst, wenn man eine Frage falsch macht, die über 90 Prozent richtig gemacht haben.
    Ich habe heute ne Frage falsch gekreuzt, die 98% richtig hatten. :x



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #470
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    "ein großer Teil" und "oft" sind nicht gleichbedeutend mit "immer".

    Aber Hauptsache wieder was zum Meckern gefunden
    also ich seh davos Beiträge zwar auch überall, und zwar wirklich ÜBERALL , aber ich find sie jetzt nicht wirklich abwertend. Vor allem wenn du bedenkst, wie viel Energie oder zumindest Zeit er darin investiert, anderen Leuten hier zu helfen (egal in jeglicher hinsicht) mit allen möglichen Dingen. Ist doch voll gut, dass sein Studium perfekt lief, gibt mir zwar immer zu bedenken, wie beschissen meins lief, aber so ist es halt im Leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook