teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind Famulatur und PJ-Wahltertial an der Uni für eine Stelle in der HNO eine bessere "Qualifikation" als Noten und Regelstudienzeit?
    Also punktet man damit eher für eine Stelle oder doch nicht so?
    Sind die Noten für HNO-Stellen an der Uni von Relevanz?
    Ich frage weil mich das schon immer interessiert hat, da man über die Stellensituation in der HNO so ziemlich allerlei Dinge hört..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    @Miss H: ja ich mache mein HNO Tertial auch in der Region, wird das 2. Tertial.. sollte ich danach auch schonmal Bewerbungen an andere Häuser schicken, oder ist da zu früh? Ich muss auch nicht sofort anfangen, hatte vor evtl 1-2 Monate "frei" zu machen.
    Ich habe keine Famulatur in der HNO, da ich sehr lange in die Pädiatrie wollte, was auch weiterhin eine Option ist, sollte es nicht klappen, auf HNO bin ich erst spät gekommen und daher habe ich dann "nur" ein Tertial in HNO (was meiner Meinung nach durchaus eine höhere Relevanz haben kann, als eine Famulatur)

    Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    So ein Tertial ist schon viel wert. Und wenn es aus welchen Gründen auch immer im PJ-Haus nicht klappt, können die dir evtl. ein tolles Arbeitszeugnis ausstellen, was deine Bewerbung auf andere Stellen noch mal unheimlich aufwertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Sweety, ich würde mich nach dem 2. Tertial beginnen zu bewerben und wenn dir die Abteilung deines PJ-Hauses gefällt, auch eine Bewerbung dort lassen, mit eben Arbeitsbeginn zu dem von dir gewünschten Zeitpunkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    super, ja das hatte ich mi auch gedacht. Am Ende dann nach einem Arbeitszeugnis fragen? Ich bin gerade einfach total motiviert, was das PJ angeht sorry für die vielen Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook