teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von julikamd Beitrag anzeigen
    So ein Tertial ist schon viel wert. Und wenn es aus welchen Gründen auch immer im PJ-Haus nicht klappt, können die dir evtl. ein tolles Arbeitszeugnis ausstellen, was deine Bewerbung auf andere Stellen noch mal unheimlich aufwertet.
    PJ-Terital und idealerweise Famulaturen im jeweiligen Fach werden generell schon sehr gerne gesehen und sind für viele Chefs vermutlich deutlich wichtiger als Noten.
    Den Wert eines PJ-"Arbeitszeugnis" würde ich dabei jedoch nicht zu hoch einschätzen. Klar, wenn man es hat ist es sicher nicht verkehrt, aber meist sind es eh allgemeine Vordrucke. Und zumindest an größeren Häusern kennt der Chef die PJler bestenfalls vom sehen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Aber gerade in der HNO findet man auch immer wieder die Leute, die erst spät zur HNO gefunden haben. Manche wechseln auch erst aus der Chirurgie zur HNO und habe gar keine Erfahrung in der HNO. PJ Tertial und eine ordentliche Begründung warum du HNO gut findest, werden meist reichen um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nach Ausschreibungen geschaut in NRW/Köln Umgebung und keine gefunden
    Bisschen Sorgen mache ich mir da schon.. Wie würdet ihr das ganze angehen?
    Ich hab grad nochmal geschaut und einige Kliniken in NRW bieten gerade Stellen für Assis an, z.B. in Krefeld. Ganz oft läuft das auch über Initiativbewerbungen. Ärzteblatt z.B. stellt nicht repräsentativ alle verfügbaren Jobs dar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18
    Schau mal (=. Sind zumindest ein paar Stellenangebote in NRW


    http://www.stellenatlas-krankenhaus....filtern=Suchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    152

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man mit dem Chef nicht viel zu tun hat, aber ein gutes Verhältnis zu einem/r OA hat, kann man sich auch an den- oder diejenige wenden und bitten, ein Zeugnis, das vielleicht ein bisschen ausformuliert ist, zu bekommen. Wenn man Glück hat, setzt der Chef auch noch seine Unterschrift drunter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook