teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Ein Kommilitone von mir hatte auch Biologie begonnen und sich ebenfalls in Psychologie eingeschrieben. Er hatte dann soviele Vorklinik-Scheine gesammelt, dass er ohne weiteres in Göttingen für das 2. FS genommen wurde. Insgesamt hat er nun 4 Jahre für die Vorklinik gebraucht (1 Jahr Bio/Psychologie und noch mal 1 Jahr weil er von Göttingen nach Freiburg wechselte und er noch den Präpkurs brauchte), aber unterm Strich waren es so "nur" 2 Jahre Wartezeit, die sich nicht als solche anfühlten, da er ja ständig was zu tun hatte.
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von GluteusMedicus
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    10
    Kurzes Update: Ich könnte kotzen! Hab alles was ich aus mir rausholen konnte in die Vorbereitung für den Maden gesteckt und habe ein Ergebnis von bisschen mehr als 78% erzielt. 30 Rangplätze am Studienplatz vorbei, bin Rang 366 von insgesamt 3370 Teilnehmern gewesen. Ein VERDAMMTER HALBER Prozent mehr und ich wäre drin gewesen!!!

    Jetzt erstmal für den IMAT (Medizinertest für Italien) vorbereiten, bin aber grad schon ziemlich enttäuscht..



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von GluteusMedicus
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    10
    *MedAT nicht Maden. Hab keine Bearbeitungsfunktion finden können..



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    7
    1 Jahr Bachelor Medizin in Holland ist ca 21000 Euro.
    1 Jahr Master Medizin ist ca.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    7
    Sorry falsch abgeschickt.
    1 Jahr Bachelor Medizin in Holland ist ca. 21000 Euro, 1 Jahr Master auch. Ist ja viel Geld. Und alles ist auf Holländisch.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook