teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Mano
    Von Selbstreflexion/-kritik habe ich eher zu viel als zu wenig, glaube mir das ruhig. Irgendwann kann man es schwierigen Leuten selbst mit einem ganzen Batzen Selbstkritik nicht mehr Recht machen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    62
    Update:
    Ich bin mittlerweile im Rahmen der Probezeit vom meinem Chef unter fadenscheinigen Vorwänden gekündigt worden (obwohl in der Probezeit keine Gründe genannt werden müssen). Fachlich war mir nichts vorzuwerfen.
    Ich wollte grade versuchen, mir parallel zur bestehenden Arbeit eine neue Stelle zu suchen, das hat sich jetzt leider zwangsläufig beschleunigt.
    Leider hat es lange gedauert, bis ich die "Psycho-Spielchen" meines Vorgesetzten durchschaut habe.
    Ich kann nur jedem raten, schon bei den ersten "Warnzeichen" schnellmöglich das Weite zu suchen. Leider musste ich so lange wie möglich bleiben, da ich finanziell dringend darauf angewiesen war.
    Es tut mir sehr Leid, dass ich für meine Patienten dort dann nicht mehr da sein kann.
    LG, elluschka



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    208
    Dass die deutschen Ärzte nicht gerade zu den saubersten gehören, das habe ich schon beobachtet.

    Ich wundere mich über Patienten, die es sich gefallen lassen, ohne Handschuhe angefasst zu werden. Eckelig



  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wie meinen? Du weißt aber schon, dass man Hände desinfizieren kann, oder? Machen Ärzte in anderen Ländern übrigens auch.

    Ich fänd es eklig, wenn mein Arzt mich nur mit Handschuhen anfassen würde.
    Und als Arzt fänd ich es eklig, dauernd Handschuhe tragen zu müssen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #15
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich finde es primär eklig wenn man „ecklig“ schreibt, das tut mir in den Zähnen weh.



Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook