teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    die Frage kam schon öfter auf aber da sich immer wieder etwas verändert, wollte ich nochmal nach Erfahrungen suchen.
    Ich gehe ab November diesen Jahres für ein halbes Tertial nach Sydney und sitze nun gerade an der Bearbeitung meines Visitor Visums, subclass 600. Nun ist jetzt die Frage, ob diese Untersuchung beim Panel Doctor zwingend notwendig ist. Soweit ich das verstanden habe, fragt nie jemand danach. Da sie mittlerweile schlappe 350€ kostet + eine Fahrt nach Berlin/ Frankfurt, würde ich mir das natürlich ganz gerne sparen. In den ganzen Erfahrungsberichten liest man von beiden Möglichkeiten, allerdings war das ganze früher auch noch deutlich günstiger.
    Vielleicht ist ja jemand in naher Zukunft auch Down under oder war vor kurzem dort und kann mich ein bisschen aufklären. Wenn ich jetzt als Tourist einreise, ist eben die Frage was passiert wenn sie das mit dem PJ rausbekommen.
    Liebe Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,

    könntes du einmal berichten, wie du es jetzt mit dem Visum gehandhabt hast? Hast du das einfache kostenlose Touristenvisum genommen? Gab es damit irgendwelche Probleme?

    Vielen Dank und liebe Grüße



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Mich würde auch evtl. eine Famulatur in Australien interessieren (am liebsten Melbourne). Hat jemand Erfahrungen , wie man dort am besten ankommt, wie es real dann mit den Kosten aussieht? Im Internet liest man so diverses, aber nichts wirklich brauchbares. Darf man dort auch praktisch etwas machen oder ist man wirklich immer nur Zuschauer?
    wie sieht es mit der Anerkennung in Deutschland aus?
    Ich würde mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht freuen.
    Besten Dank!



  4. #4
    gfv34
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich wollte mal fragen, wie du es jetzt gelöst hast
    Viele Grüße!



MEDI-LEARN bei Facebook