teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann brauch ich eigentlich welchen Kurs? Ich fange im Sommer in der Inneren in einem mittelgroßen Haus an. Es gibt eine Radiologie aber im Dienst ist nicht immer ein Radiologe im Haus. Irgendwie erzählt mir jeder etwas anderes welchen Kurs ich benötige. Von 3 Tage und die Klinik zahlt- 2 Wochen für 1000 Euro. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Ich kann für Bayern sprechen und sagen: es gibt Kenntniskurs, Grundkurs und Spezialkurs Untersuchung und dazu den Spezialkurs Interventionen und Spezialkurs CT. Ich hab meine Kurse am Helmholtz-Zentrum gemacht, das ist einfach und unkompliziert...
    https://www1.helmholtz-muenchen.de/i...izin_Kurse.php
    Ich hab da einmal diese Kombi Kenntnis- + Grundkurs und dann den größeren Spezialkurs gemacht. Damit hat sich für mich alles erledigt. Mehr bzgl. Diagnostik gibt es da nicht. Mit offenen Stoffen oder Brachytherapie werd ich nichts zu tun haben.



  3. #8
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Weil da im Text steht "unter dessen Aufsicht..." und die Aufsicht erfordert normalerweise Facharztstandard.

    Zumindest die ärzrliche Stelle die ich kenne erkennt sogar nur den jeweiligen Weiterbildungsbefugten an. Würde ich zwar vom Text anders interpretieren, das interesiert die nur nicht.
    Geändert von FirebirdUSA (30.05.2018 um 06:40 Uhr)



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Zumindest die ärzrliche Stelle die ich kenne erkennt sogar nur den jeweiligen Weiterbildungsbefugten an. Würde ich zwar vom Text anders interpretieren, das interesiert nur nicht
    Ist in Bayern anders.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook