teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Man sollte seine persönliche Meinung frei artikulieren (dürfen), aber bei Äußerungen wie dieser frage ich mich, ob ich hier tatsächlich mit (angehenden) Medizinern zu tun habe oder mich irgendwo in einem Kaff auf dem Bauernhof mit Bauern unterhalte. Ich gehe davon aus, dass wir weder intellektuell noch finanziell auf ähnlichem Niveau sind - ganz unabhängig davon, was und wo es dich juckt. Sieh in Zukunft davon ab, auf meine Kommentare dermaßen persistent einzugehen, ich werde nicht mehr darauf eingehen und kein Dialog mit Gesocks (im wahrsten Sinne des Wortes) führen.

    Ich persönlich liebe ja die Aussage, dass man mit dem Medizinstudium plötzlich sich als was Höheres fühlen muss.

    Ah, und PS: In Frankfurt kosten selbst die Studentenwohnheime knapp 400€. Willst du für unter 400€ wohnen, kannst du in die Wetterau oder in den Odenwald ziehen. Pendelst dann halt knapp 4 Stunden täglich, aber was solls. Übrigens wachsen auch in den "günstigen" Unistädten die WG-Zimmer nicht auf Bäumen. Du wärst überrascht, wie lange man in Städten wie Gießen oder Marburg suchen muss ;)



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Also ich glaube so langsam, dass escitalopram trotz seiner herausragenden Errungenschaften und genereller Göttlichkeit irgendwelche Komplexe kompensieren muss Sonst hätte er es wohl nicht so nötig, ständig anderen unter die Nase zu reiben, wie überlegen er in jeder Hinsicht ist - aber was wissen wir schon als zurückgebliebenes Bauernvolk, das ja schon zu dumm ist sich die richtige Stadt zum studieren zu suchen...

    Da ich aufgrund verschiedener persönlicher Umstände in München studieren darf, kann ich über diese Aussagen bezüglich der Mietpreise und Fahrtzeiten nur lachen! Dafür studiere ich aber auch nicht in Düsseldorf, sondern in der schönsten Stadt, die ich mir vorstellen könnte!



  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Aber Du hast doch geschrieben, dass Du in München studierst?!?
    Scnr



  4. #49
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Escitalopram ist entweder Troll oder mit dem EQ einer Süßkartoffel ausgestattet...mir egal, unterhält mich hier seit dem letzten Examensthread großartig.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe ja scheinbar eine richtig hitzige Diskussion ausgelöst :O
    Da ich für den Lernplan umziehe, wäre der Job total neu für mich, aber er hört sich so spannend an. Ich würde ihn gerne machen, weil es mich bereichern würde und ich finanziell unbedingt etwas unabhängiger werden muss.
    Leider weiß ich auch, dass ich nicht wirklich grandios im Multitasking bin und am Ende auf zu vielen Hochzeiten tanze, das löst dann immer einen Koller aus....



Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook