teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Don't feed the Troll



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Warum Troll? Ich habe hier meine ehrlichen Ansichten geteilt. Muss man ständig unzufrieden, negativ eingestellt und am Meckern sein, damit man kein Troll ist? Ist Zufriedenheit so schlimm? Soll ja auch Leute geben, die sich das aufgebaut haben, was sie wünschen.



  3. #23
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Und die restlichen 90 % der Studenten? Wie bereits erklärt, es soll ja auch Leute geben (so wie mich), die sich VOR dem Studium über die jew. Städte informieren. Deswegen habe ich persönlich die Entscheidung gegen Hamburg getroffen. Ich habe kein Interesse an weiterer Diskussion mit dir. Wer - obwohl er broke as a joke ist - ein WG-Zimmer mietet, das über 400 € kostet, ist selbst dafür verantwortlich. Letztendlich bin ich nicht hier derjenige, der meckert, dass er kein Geld hat und zu viel Miete bezahlt...
    Junge. Es gibt überhaupt nichts zu diskutieren. Dein Erfahrungsschatz ist hilfreich, deine Situation aber nicht der Maßstab. Meine (Hamburg ohne große Geldsorgen, seit jeher Nebenjob, zeitweise Unterstützung der Eltern, zeitweise Stipendien) genausowenig.



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Und die restlichen 90 % der Studenten? Wie bereits erklärt, es soll ja auch Leute geben (so wie mich), die sich VOR dem Studium über die jew. Städte informieren. Deswegen habe ich persönlich die Entscheidung gegen Hamburg getroffen.
    Nicht jeder kann sich aber so frei aussuchen, wo er/sie Medizin studiert. Und gerade in Hamburg kommen viele solcher Bewerber dank Ham-Nat dann doch noch unter. Da würde ich natürlich auch lieber den Platz annehmen als x Jahre zu warten, nur damit ich an einen günstigeren Ort komme.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Warum Troll? Ich habe hier meine ehrlichen Ansichten geteilt. Muss man ständig unzufrieden, negativ eingestellt und am Meckern sein, damit man kein Troll ist? Ist Zufriedenheit so schlimm? Soll ja auch Leute geben, die sich das aufgebaut haben, was sie wünschen.
    Mh naja, man meint ein Muster zu erkennen. Bringst dich kontrovers in diskusion ein->wiederspruch von außen->ziehst die Diskusion auf eine persönliche ebene was zwangsläufig noch mehr kontra gibt. Für mich ist das 101 trolling



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook