teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    "In Düsseldorf zahlt man aber keine 400,- € für ein WG-Zimmer" juckt am Arsch, wenn die Examenslernphase - wo auch immer - finanziert werden muss.
    Man sollte seine persönliche Meinung frei artikulieren (dürfen), aber bei Äußerungen wie dieser frage ich mich, ob ich hier tatsächlich mit (angehenden) Medizinern zu tun habe oder mich irgendwo in einem Kaff auf dem Bauernhof mit Bauern unterhalte. Ich gehe davon aus, dass wir weder intellektuell noch finanziell auf ähnlichem Niveau sind - ganz unabhängig davon, was und wo es dich juckt. Sieh in Zukunft davon ab, auf meine Kommentare dermaßen persistent einzugehen, ich werde nicht mehr darauf eingehen und kein Dialog mit Gesocks (im wahrsten Sinne des Wortes) führen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2017
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Man sollte seine persönliche Meinung frei artikulieren (dürfen), aber bei Äußerungen wie dieser frage ich mich, ob ich hier tatsächlich mit (angehenden) Medizinern zu tun habe oder mich irgendwo in einem Kaff auf dem Bauernhof mit Bauern unterhalte. Ich gehe davon aus, dass wir weder intellektuell noch finanziell auf ähnlichem Niveau sind - ganz unabhängig davon, was und wo es dich juckt. Sieh in Zukunft davon ab, auf meine Kommentare dermaßen persistent einzugehen, ich werde nicht mehr darauf eingehen und kein Dialog mit Gesocks (im wahrsten Sinne des Wortes) führen.
    Also dein Argument ist: "Ich bin klüger als du und habe mehr Geld und darum habe ich Recht. Btw Bauern sind dumm. Rede nicht mehr mit mir, denn mehr Geld und kluk".
    Aber deine Augen sagen: "Streite dich mit mir. Füttere mich."
    Dont feed the troll!
    (Ich weiss ich trolle auch etwas, lenkt aber gut vom lernen ab)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Man sollte seine persönliche Meinung frei artikulieren (dürfen), aber bei Äußerungen wie dieser frage ich mich, ob ich hier tatsächlich mit (angehenden) Medizinern zu tun habe oder mich irgendwo in einem Kaff auf dem Bauernhof mit Bauern unterhalte. Ich gehe davon aus, dass wir weder intellektuell noch finanziell auf ähnlichem Niveau sind - ganz unabhängig davon, was und wo es dich juckt. Sieh in Zukunft davon ab, auf meine Kommentare dermaßen persistent einzugehen, ich werde nicht mehr darauf eingehen und kein Dialog mit Gesocks (im wahrsten Sinne des Wortes) führen.
    Gelegentliche Vulgärsprache ist die anständigere Möglichkeit, eine Diskussion zu eskalieren ("am Arsch jucken" lässt dich an meiner Arzthaftigkeit zweifeln - classy! ). Weit bevor ich mit einem langweiligen pseudoelitären Selbstverständnis ankommen wollte, würde ich in diesem Sinne tatsächlich deine Mutter beleidigen.

    Achja, mir geht's nur um das letzte Wort.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich, Bauer aus Überzeugung und nebenberuflich Ruhrpottproll, freue mich ja immer noch, dass ich mich, trotz Gossensprache, unters elitäre Arztvolk mischen konnte und keiner mich frühzeitig aus dem Medizinstudium geschmissen hat. Konnte meine Unwürdigkeit wohl doch sehr gut verbergen.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    meine wertfreie Aussage ist, dass ich ziemlich oft die Beobachtung machen musste, dass wenn sich bestimmte Personen in ein Thema einklinken, der Grundton agressiver und das Thema offtopic wird.
    Kann sich jeder davon angesprochen fühlen, der sich angesprochen fühlt. Und die, die sich nicht angesprochen fühlen, vielleicht noch bisschen mehr.

    Have a nice day.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook