teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Für einen Honorar-Notarztdienst erhalte ich € Brutto/h

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 30€

    1 14,29%
  • 31-35€

    2 28,57%
  • 36-40€

    2 28,57%
  • 41-45€

    1 14,29%
  • 46-50€

    0 0%
  • über 50€

    1 14,29%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich in Bayern fahre ist es eigentlich für alle Standorte gleich. 20€/h Bereitschaftspauschale, 56€ pro Patient (GKV), Zuschläge für überlange/Wochenend/Nacht Einsätze. Und Privatpatienten werden selbst abgerechnet. Macht das ganze zwar komplizierter aber an meinem Standort mit 3-6 Einsätzen in 24h komme ich normalerweise auf 35-40€/h. Zusätzlich gibt es an meinem Standort tagsüber an Werktagen vom Landkreis noch einen Sicherstellungszuschlag von 112€. Bin damit ganz zufrieden, es ist eine nette Abwechslung zur Klinik und das arbeiten deutlich enstpsannter.



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Panto-zol
    Registriert seit
    01.05.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    13
    Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen.
    Wie bei vielen von euch überwiegt bei mir auch der Spaß an den Diensten, die eine gute Abwechslung zum Alltag in der Klinik darstellen und die Belastung fällt in der Regel auch niedriger aus.

    Würde man sich nur organisieren können, und keiner würde Dienste zu 30€/h annehmen, wäre bei gleichem Spaß auch ein guter Stundenlohn möglich.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    2
    Sich zu organisieren ist sicherlich eine gute Idee! Wir haben das an einigen Standorten in Nord-Württemberg gemacht und konnten so über mehrer Landkreise 35€/h zuzüglich 40 je Einsatz aushandeln, somit kommt man in 24h eigentlich überall garantiert auf über 40€ pro Stunde durchschnittlich. Trotzdem reichen die Notärzte nicht. Wenn noch jemand Langeweile hat, kann er mir an info(@)honmed.de schreiben, dienste finden sich...



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie habt ihr das Problem mit der Scheinselbständigkeit und dem Arbeitszeitgesetz gelöst?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in weiten Teilen natürlich über die Änderungen des Sozialgesetzbuches im letzten Jahr. Ansonsten bietet sich die Organisation als Genossenschaft an. Die Kriterien für eine nicht abhängige Beschäftigung lassen sich hierdurch besser erfüllen



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook