teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren: In welchem Fachgebiet oder bei welchen Arbeitgebern ist es möglich, pünktlich Feierabend zu machen?

    Nach der Elternzeit kann ich nicht in meinen alten Klinikjob zurück, da mein Mann regelmäßige Auslandsreisetätigkeit hat. 14-Stunden-Tage oder Dienste sind dann nicht mehr drin, da es keine Verwandtschaft im 100-km-Umkreis gibt.

    Gibt es sie also irgendwo noch, die Traumjobs für die Muttis unter uns, die nur ein bisschen Geld verdienen wollen, Hauptsache es lässt sich alles mit den Öffnungszeiten des Kindergartens in Einklang bringen? Wo finde ich sie???



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Welches Fach hast du denn gemacht? Habe neulich ein Job-Angebot in der KJP-Tagesklinik gesehen, keine Nächte, keine Wochenenden, geregelte Zeiten. In meinem Fach (Päd) ginge am ehesten SPZ oder Praxistätigkeit, die Städte suchen auch manchmal Leute für Schuleingangsuntersuchungen o.Ä.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    9
    Hab ein Jahr Neuro gemacht, bin dann in die Neurochirurgie gewechselt. Da es nicht so viele ambulante WB-Stellen gibt, bin ich prinzipiell für alle Fachrichtungen offen. Insgesamt sind MVZs/Praxen und das Gesundheitsamt eine gute Idee



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Ich habe von den Ärzten in der Psychosomatik mitbekommen, dass sie keine WE- und Nachtdienste haben.



  5. #5
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Pathologie. Ich habe seit Jahren fast immer pünktlich Feierabend. Und keine Nachtdienste.



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook