teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hallo,

ich habe ein paar dringende Fragen zur Facharztprüfung. Kann man sich nach Anmeldung zur Facharztprüfung (Nordrhein) noch ggf. wieder abmelden bzw. hat man eine Möglichkeit den Prüfungstermin mit eigenen Wunsch zu beeinflussen? Ich verstehe es so, dass man bei Anmeldung zur Prüfung noch nicht mal sicher weiß, wieviel Zeit einem
    noch zum Lernen bleibt...

Was passiert denn, wenn man die Prüfung nicht besteht? Mein zeitlich befristeter Vertrag läuft kurz vor dem potentiell frühestmöglichen Prüfungstermin aus und wird dann auch definitiv nicht verlängert.
    Verstehe ich es richtig, wenn man die Prüfung nicht besteht und als Auflage sich die Weiterbildungsfrist (z.B. 6 Monate etc.) verlängert, muss man die Verlängerung dann auch zwingend im selben Ärzte-Kammergebiet der ursprünglichen Prüfung machen? Eventuell findet man ja dort bei schwieriger Stellensituation gar nicht so leicht was neues....

Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
    the day after
    Ist das bei Nordrhein nicht so, dass man sich jeweils bis zu einem bestimmten Datum anmeldet um dann an einem bestimmten Tag zwei Monate später geprüft zu werden? Meine mich da an Erzählungen erinnern zu können.

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    So war es bei uns in Hessen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

the day after
    Ist Düsseldorf Nordrhein?

wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Die Termine stehen ein Jahr im Voraus fest, die Anmeldefrist auch. Besser und vor allem planbarer ist da keiner organisiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018