teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da mein ehemaliger Chef sich seit ein paar Monaten "tot stellt" , wenn ich ihm schreibe, dass ich dringend mein Arbeitszeugnis brauche (u.a. für meine neue Arbeitsstelle --> das Gehalt etc. hängt davon ab), würde ich mir nun gerne selbst eins schreiben und ihm quasi nur noch zum Unterschreiben unter die Nase halten (zusammen mit einer Rücksende-/Abgabefrist).
    Also habe ich eine Frage bzw. Bitte an euch. Wäre eine(r) von euch bereit, mir sein/ihr Arbeitszeugnis (natürlich ohne eigene Adresse/ Arbeitgeber) mal zu schicken, damit ich mich daran orientieren kann? Am allertollsten wäre natürlich ein chirurgisches Arbeitszeugnis.
    Ich danke schonmal im Voraus.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hast du mal erwogen, einen Anwalt einzuschalten?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Du brauchst ja vermutlich nicht nur ein Arbeits- sondern auch ein Weiterbildungszeugnis mit den entsprechenden Inhalten, oder?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    @ Rettungshase: Ja, das wäre der nächste Schritt. Nur würde ich es gerne anders klären.


    @abcd: Das Weiterbildungszeugnis habe ich so halb. Ich habe die Bescheinigung des Common Trunks und natürlich das (bisher) komplette Logbuch. Letztlich müsste mir der Chef "nur" noch die Zeit nach dem Common Trunk, also ungefähr ein 3/4 Jahr bescheinigen...
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



MEDI-LEARN bei Facebook