teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag,

    Ich suche Empfehlungen für gute preiswerte aber trotzdem mit hohen Lerneffekt online Fortbildungen in der Fachrichtung Innere Medizin.

    Meine Partnerin befindet sich zur Zeit in Beschäftigungsverbot, hat den Herold bereit gekauft und liest fast täglich was 😅

    Nebenbei noch eine Frage bezüglich Fachrichtung Wechsel:
    Erkennt/ rechnet irgendein Ärztekammer 1 Jahr Ansthäsie für die innere Medizin Weiterbildungsjahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab es hier glaub ich schon erwähnt, aber... Streamed up! Nach Registrierung mit EFN kostenlos und es gibt sogar Fortbildungspunkte. Fand die choosing wisely Sachen sehr gut, die covid Updates, aber auch die kardiologischen und onkologischen Fortbildungen dort... Gibt aber alle internistischen Fachrichtungen!
    Ansonsten: Mitglied bei der DGim werden und den Internisten und die DMW empfangen...


    Deine Frage zur Anrechnung kann dir sicher am besten deine zuständige Ärztekammer beantworten, ruf doch mal durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2019
    Beiträge
    98
    In Berlin gilt für FA Innere bis zu 12 Monate unmittelbare Patientenversorgung und für FA Allgemeinmefizin wären 6 Monate Anästhesie sogar Pflicht, am besten aktuelle WBO der ÄK Berlin lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Ort
    Norden
    Semester:
    Endlich fertig
    Beiträge
    106
    Wer im 21. Jahrhundert sich die Überstunden nicht ausbezahlt/als Freizeit ausgleichen lässt, ist selber schuld. Das gibt es leider zu häufig in der Medizin, die Gehörigen naiven Ärzte. Es wundert mich nicht, dass manche deiner älteren Kollegen es nicht interessiert. Allerdings bin ich der Meinung, dass keiner umsonst arbeiten sollte. In meiner Klinik wird jede Minute BEZAHLT und >80% meiner internistischen Kollegen in anderen Häusern tun dies ebenfalls. Also geh zum Assistentensprecher/Marburger Bund und dann zum Chef und macht eure Rechte geltend, denn Tarifvertrag gilt für beide Seiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Ort
    Norden
    Semester:
    Endlich fertig
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook