teaser bild
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von TheresaNö Beitrag anzeigen
    Nein, kein BWL, sondern Germanistik. Noch beschissener. Habe auch das Gefühl dass man als ZweitstudentIn höchstens über wissenschaftliche Gründe reinkommt. Gut zu wissen! Mach ich halt schnell noch ne universitäre Karriere an der Uni bis zur nächsten Bewerbung! Oooooder noch besser über zwingende berufliche Gründe. Einfach mal im Affekt Zahnmedizin studieren, um über die Begründung Kieferchirurg an Medizin zu kommen! Ihr seht: wer lacht, hat noch Reserven.
    Du hast dich auch in HH beworben oder? Kann dir mindestens sagen was ich hier alles eingereicht habe -- kannst mir gerne eine PN schicken



  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von placeboeffekt Beitrag anzeigen
    Du hast dich auch in HH beworben oder? Kann dir mindestens sagen was ich hier alles eingereicht habe -- kannst mir gerne eine PN schicken
    Voll nett von dir, vielen Dank! Allerdings weiß ich irgendwie nicht, wie man ne private Nachricht absendet. . Bis jetzt hab ich auf private Nachrichten immer nur geantwortet (Zum Glück sieht man nicht, wie ich gerade vor Scham rot anlaufe)



  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Die Auswahlgrenzen sind nun veröffentlicht. Die Messzahl ist bei 10 geblieben. Ich hoffe echt, dass es bei mir nicht nur am fehlenden Dienst gescheitert ist
    Geändert von *Saraaah* (10.08.2018 um 12:53 Uhr)



  4. #199
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Tjoa.
    Ich weiß noch nicht, was ich jetzt mache. Bzw. ob ich es nächstes Jahr noch mal probieren soll. Bin ja leider auch schon alt.

    Ich weiß auch nicht, was mir lieber wäre ... nicht anerkannte Gründe oder Los-Pech.



  5. #200
    ehem-user-14-02-2022-1216
    Guest
    Wo denn?



MEDI-LEARN bei Facebook