teaser bild
Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Scotty1990 Beitrag anzeigen
    (...)Wir beurteilen objektiv, Sie subjektiv(...)
    Ohne Worte.



  2. #217
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Scotty1990 Beitrag anzeigen

    Nun frage ich mich eines! Wie verdammt haben es die ganzen BWLer geschafft in Medizin reinzukommen?????

    Ich habe mit Medizincontrolling argumentiert. Ich hatte Stellenanzeigen rausgesucht, die explizit ein doppeltes Studium forderten. Keine schwammigen sondern glasklar: Doppelter Abschluss.
    Dann hatte ich ein Schreiben von meinem Praktikum-Chef, dass ich ohne Medizinstudium nicht qualifiziert für den Beruf bin, (oder so ähnlich)... Ist schon so lange her, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    25
    Moin,

    Ich habe mal eine kurze Frage.
    Ich habe für dieses Jahr einen Platz mit wissenschaftlichen Gründen bekommen. Es wird mir jedoch nicht möglich sein diesen dieses Jahr wahrzunehmen. Ich meine gelesen zu haben, dass einem die Punkte des Gutachtens auch im nächsten Jahr erhalten bleiben, sofern man sich bei der selben Hochschule wieder bewirbt.
    Hat zufällig jemand von euch Erfahrung damit und weiß, wie man hierbei im Detail vorgehen muss?

    Besten Dank im Voraus.



  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Beere Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich habe mal eine kurze Frage.
    Ich habe für dieses Jahr einen Platz mit wissenschaftlichen Gründen bekommen. Es wird mir jedoch nicht möglich sein diesen dieses Jahr wahrzunehmen. Ich meine gelesen zu haben, dass einem die Punkte des Gutachtens auch im nächsten Jahr erhalten bleiben, sofern man sich bei der selben Hochschule wieder bewirbt.
    Hat zufällig jemand von euch Erfahrung damit und weiß, wie man hierbei im Detail vorgehen muss?

    Besten Dank im Voraus.
    Die Punkte des Gutachtens werden bei der nächsten Bewerbung übernommen, auch wenn du dich bei einer anderen Hochschule bewirbst, d.h. das Gutachten ist somit nicht mehr an die Hochschule gebunden, an der es angefordert wurde.
    Ansonsten bewirbst du dich genau gleich, nur dass du kein Gutachten mehr anfordern musst.

    LG



  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Leute, ich flippe aus!

    Komme gerade aus meinem Thailand-Urlaub zurück. Habe einen Platz in Halle über das Losverfahren bekommen.

    Ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet in meinem Leben und mir auch geschworen, dass jetzt mit 35 das letzte Jahr war, wo ich das versuche. Und dann im Losverfahren, das ist der Hammer!



MEDI-LEARN bei Facebook