teaser bild
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von shantishanti Beitrag anzeigen
    Moin Davo und TheresaNö! Danke für eure Antworten...macht echt Mut. Hab mir überlegt, wenn der Bescheid im August da ist, da entscheide ich dann final ob ich Omi-Studi werd oder nicht. Alles andere macht mir kaum sorgen, fachlich und so pack ich das auch finanziell..Aber das Soziale...Macht ihr euch denn gar keine Omi-Sorgen? Ich meine, man ist ja doch viiiele Semester mit den ganzen jungen Hüpfern konfrontiert...Ich hab halt erst nach dem Abi ganz was anderes gemacht, dann BWL BA UND dann noch den Master draufgesetzt... Da ist man zwangläufig älter...Aber ich würd versuchen, mich mit anderen Omis und Opis zu vernetzten Damit man in der Mensa auch über anderes quaschen kann als Anti-Pickel-Creme Z.B. Anti-Falten Creme
    Bei welcher Uni hast du dich beworben? Bzw. wo hast du einen Ortsantrag gestellt? Vielleicht gibt es hier auch jemanden der sich da auch beworben hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von shantishanti Beitrag anzeigen
    Aber ich würd versuchen, mich mit anderen Omis und Opis zu vernetzten Damit man in der Mensa auch über anderes quaschen kann als Anti-Pickel-Creme Z.B. Anti-Falten Creme
    Genau das würde ich nicht machen. Versuche offen zu sein, dann wirst du in allen Altersgruppen gute Bekanntschaften machen. Ich hab noch ein paar Jahre älter angefangen als du und es war vom sozialen Aspekt her völlig egal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2018
    Beiträge
    7
    MMMh ja ich würde schon offen sein. Trotzdem fänd ichs nice auch ein, zwei Leute meiner Altergruppe kennenzulernen...Aber erstmal den Bescheid bekommen, dann weiterschauen Ich hab mich für Lübeck beworben...Also Norddeutschland...Wo solls für euch hingehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von shantishanti Beitrag anzeigen
    Trotzdem fänd ichs nice auch ein, zwei Leute meiner Altergruppe kennenzulernen...
    Wird automatisch passieren. So ein krasser Einzelfall ist man damit nun nicht.

    Ganz so irrelevant wie davo find ich es allerdings nicht. Also - klar - rein vom Umgang her erkenne ich auch wenig Unterschiede. Ich komme auch super mit den jüngeren Studenten klar. Was Gesprächsthemen betrifft, naja. Kommt immer drauf an Aufgrund vollkommen anderer privater/persönlicher Strukturen gibt es da dann schon die ein oder anderen Unterschiede.
    Einige von uns sind verheiratet und haben Kinder. Da sind die Freizeitgestaltungen und Themen etwas anders.

    Aber: Es ist immer für jeden was dabei.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von shantishanti Beitrag anzeigen
    MMMh ja ich würde schon offen sein. Trotzdem fänd ichs nice auch ein, zwei Leute meiner Altergruppe kennenzulernen...Aber erstmal den Bescheid bekommen, dann weiterschauen Ich hab mich für Lübeck beworben...Also Norddeutschland...Wo solls für euch hingehen?
    Hamburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook