teaser bild
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    12
    Also ich habe 2 Kinder (9 Jahre und 10 Monate), wohne 80 km von der nächsten Uni entfernt und müsste, weil ich hier mit meinem Freund in einem Haus lebe, auch noch jeden Tag pendeln. Nebenbei arbeiten wird nicht funktionieren, und finanziell wird es sicher sehr sehr eng, zumal ich dann irgendwann 30 bin und mich selber krankenversichern muss. Mein Freund arbeitet im Schichtdienst, das wird eine enorme organisatorische Herausforderung, jeden Tag aufs Neue. Und trotzdem: ich kann und ich werde! Soziale Kontakte kommen von ganz alleine, und wie Davo schon ganz richtig bemerkt hat: offen sein!
    Ach ja, ich habe mich ausschließlich für Hamburg beworben.



  2. #77
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Also nur wegen vermutlicher „Soziale Kontakt“ Sorgen das Studium nicht anzutreten, finde ich völlig bescheuert.

    Man findet immer ein paar Leute, mit denen man gut klar kommt. Und auch die „Kids“ beißen nicht. Klar können die Freizeitinteressen auseinander gehen aber für die paar Stunden am Tag, die man gemeinsam in der Uni verbringt, kann man auch mit Leute klarkommen, die ihre Privatleben anders gestalten als man selbst.



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich lese hier seit Jahren fleißig mit und versuche es immer wieder aufs Neue. Nur mal so am Rande: Bin vor kurzem 34 geworden. Das ist mal richtig Opa!

    Habe das Gefühl, dass es dieses Jahr was werden könnte mit Begründung Medizincontrolling, weil doch recht spezifische Unterlagen nachgefordert wurden, was mich glauben lässt dass meine Begründung im Grunde irgendwie wohl akzeptiert wurde, sonst bräuchte man diese ganzen Sachen nicht bin mir... Natürlich heißt dass noch nicht das es 10 Punkte sind und das reicht...

    Und jetzt bin ich schon sooo alt, dass ich nicht mehr weiß ob ich das noch machen kann oder mich dann noch traue...



  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Totti84 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich lese hier seit Jahren fleißig mit und versuche es immer wieder aufs Neue. Nur mal so am Rande: Bin vor kurzem 34 geworden. Das ist mal richtig Opa!

    Habe das Gefühl, dass es dieses Jahr was werden könnte mit Begründung Medizincontrolling, weil doch recht spezifische Unterlagen nachgefordert wurden, was mich glauben lässt dass meine Begründung im Grunde irgendwie wohl akzeptiert wurde, sonst bräuchte man diese ganzen Sachen nicht bin mir... Natürlich heißt dass noch nicht das es 10 Punkte sind und das reicht...

    Und jetzt bin ich schon sooo alt, dass ich nicht mehr weiß ob ich das noch machen kann oder mich dann noch traue...
    Darf ich fragen was du vorher studiert hast und was für Unterlagen nachgefordert wurden? Ich hab auch schon davon gelesen, dass HSS sowas macht...

    Ich hab mich ebenfalls für Fallgruppe 3 beworben und red mir schon ein, dass es ein schlechtes Zeichen sein könnte, dass von mir gar nichts nachgefordert wurde und ich vielleicht schon nach den ersten paar Zeilen meines Begründungsschreibens aus dem Rennen war. Aber vermutlich hat das gar nichts zu bedeuten

    Ich drück dir und allen anderen ebenfalls ganz fest die Daumen! In 17 Tagen wissen wir endlich mehr.



  5. #80
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Totti84 Beitrag anzeigen

    Habe das Gefühl, dass es dieses Jahr was werden könnte mit Begründung Medizincontrolling, weil doch recht spezifische Unterlagen nachgefordert wurden,
    Bei mir wurden damals (2014) auch Unterlagen nachgefordert. Nächstes Jahr Examen....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook