teaser bild
Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    25
    Ich bin völlig auf mit den Nerven... Und diese Hitze macht das auch nicht besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Haha, ich weiß noch genau wie es bei mir war.... Der Faden sollte noch existieren. 2014... Wir warteten und warteten und warteten... Und plötzlich war der Tag da.

    Irgendwer hat angerufen. Ich hatte mich noch nicht getraut. Dann hat mich irgendwer überredet auch endlich anzurufen. Und ich hab es gemacht.
    Und dann kam es am Telefon. "Moment ich muss nachschauen"... "Wie war nochmal der Name?" Es dauerte gefühlt Stunden bis die Frau endlich wieder am Tel war und sagte "Ja, da ist eine Zulassung für Uni XYZ" (Meine Wunschuni)

    Und dann bin ich total ausgeflippt

    PS: Da unten in meinem Ticker : Es ist schon so lang her....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Jep, an deine Einträge kann ich mich sogar erinnern. Bevor ich mich beworben habe, habe gefüllt alle Beiträge von vergangenen Wintersemester gelesen!

    Die Hitze macht mich und meine Patienten zu schaffen. ABER morgen geht's nach Portugal... da ist ja im Verlgiech schön kühl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    32
    Ich habe heute bei der Universität angerufen und leider wurde mir mitgeteilt, dass mein Gutachten negativ ausgefallen ist. Somit bin ich l raus. Mit welchen Qualifikationen ((angefangene) Promotion, Forschungspraktika, Veröffentlichungen etc.) habt ihr euch beworben? Ich kann leider "nur" einen Bachelorabschluss, ein Forschungspraktikum, eine Veröffentlichung, mehrere fachspezifisch Praktika und Empfehlungsschreiben vorweisen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin damals über berufliche Gründe reingekommen, kann demnach nur nacherzählen, was ich so von anderen mitbekommen habe, und da war mein Eindruck der, dass zumindest mal ein Master erforderlich ist und erwartet wird...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook