teaser bild
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2018
    Beiträge
    12
    Kopf hoch Glio, vielleicht passiert doch noch irgendwie ein Wunder..?
    Ich bekomme hier gerade einen Nervenzusammenbruch, weil ich (durch die Betreuung meiner beiden Kinder) LOCKER einen Dienst hätte anrechnen können, diese Info bei der Bewerbung aber irgendwie überlesen hab. Es ist mein eigener Fehler, durch den ich meine sowieso geringen Chancen als Zweitbewerber noch geschmälert habe, das macht mich rasend! 😣



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    ehem-user-14-02-2022-1216
    Guest
    Ist es tatsächlich so, dass wenn keine Unterlagen nachgefordert wurden, man vermutlich raus ist? Bei mir wurde auch nichts nachgefordert bin jetzt gerade echt geknickt ((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Also, bei mir wurde nichts nachgefordert und ich weiß dass der Gutachten positiv ausgefallen ist.... also vielleicht auch nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    @Theresa: Das ist wirklich sehr ärgerlich mit wievielen Punkten rechnest du denn? Vielleicht fällt die Messzahl ja so aus, dass du gar nicht auf den Dienst angewiesen bist. Ich drück dir die Daumen!

    @Scotty: Den Gedanken hatte ich auch schon kurzzeitig...aber vielleicht waren die Unterlagen in unserem Fall ja auch vollständig, sodass es unnötig war, etwas nachzufordern. Wir wissen ja auch gar nicht was bei den anderen jeweils nachgefordert wurde und ob es wirklich ausschlaggebend für die Zulassung war. Lass uns optimistisch bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    25
    @Sarah: Den Umstand, ob Unterlagen nachgefordert werden oder nicht, würde ich nicht als Maßstab für eine positive oder negative Bewertung nehmen.

    Diese Warterei ist wirklich nervenzehrend. Vor allem, weil wir ja schon bereits fast zwei Monate warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook