teaser bild
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Ich werde auch verrückt! Total Angst dass die Punkte nicht ausreichen! Ab wann können wir anrufen? Glaube die aus den Vorjahren haben immer so Donnerstag versucht oder?
    Grüße aus dem 47 Grad Lissabon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2018
    Beiträge
    7
    Danke für den Hinweis. Oh weh, ich werd sterben Freitag morgen, oder in die Hose pinkeln, wenn ich meine e-mails öffne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Gast17092018
    Guest
    Donnerstag ist realistisch. Mit mega viel Glück eventuell auch am Mittwoch.
    Viel Erfolg!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Ich fühle sowas von mit euch!

    Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die Bescheide alle gleichzeitig bereit gestellt werden? Wenn hier Freitag 8 Uhr also der Erste verkündet, dass er einen Zulassungsbescheid hat und man selber ist bis dahin leer ausgegangen ist, braucht man also nicht mehr hoffen, dass im Laufe des Tages doch noch was kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Alle positive Bescheide musste eigentlich am Freitag vorliegen (meiner Erfahrung nach auch morgens). Ich hatte in 2016 ein negatives und das Bescheid kam erst später am Tag per E-Mail zugeschickt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook