teaser bild
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    @kekskruemel: ich hab meine Unterlagen als Einschreiben versendet und hab daher zumindest die Bestätigung, dass es bei HSS angekommen ist. Aber wenn sich online nun auch noch der Status ändern würde, würde ich mich irgendwie noch wohler fühlen.

    @gruenlilie: Hm, jetzt komm ich mir mit meinen 10 Seiten erst recht albern vor aber freut mich, dass es bei dir letztes Jahr geklappt hat! Wie gefällt dir das Studium bisher?



  2. #12
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    10 Seiten? WTF Da hätte ich Angst gehabt, dass der Sachbearbeiter schon beim Anblick keinen Bock mehr hat und nur eine Seite liest.

    Ich hatte (knapp) eine Seite.

    Viel Erfolg Euch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    10 Seiten liest bestimmt niemand - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass das in der Tonne landet, extrem hoch. Bewerbungsschreiben für Professuren (!) sind maximal drei Seiten lang, meist 1,5-2 Seiten lang.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    10 Seiten? WTF Da hätte ich Angst gehabt, dass der Sachbearbeiter schon beim Anblick keinen Bock mehr hat und nur eine Seite liest.

    Ich hatte (knapp) eine Seite.

    Viel Erfolg Euch.
    Der Gedanke kam mir beim Schreiben auch öfter...ich hoffe einfach auf einen verständnisvollen und geduldigen Sachbearbeiter

    Du hast doch ursprünglich auch BWL studiert oder? Wie hast du deine Begründung denn auf 1 Seite bekommen?

    Aber 1 Seite heißt bei euch schon eine Vorder- ODER Rückseite eines A4 Blatts? Denn Vorder- UND Rückseite sind für mich 2 Seiten.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    10 Seiten liest bestimmt niemand - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass das in der Tonne landet, extrem hoch. Bewerbungsschreiben für Professuren (!) sind maximal drei Seiten lang, meist 1,5-2 Seiten lang.
    Aber hierbei handelt es sich doch um ein Begründungs- und kein Bewerbungsschreiben. Ne normale Bewerbung besteht bei mir natürlich auch nur aus 1 Seite. Wenn ich mir die Anforderungen der einzelnen Fallgruppen anschaue, frag ich mich, wie ich dem auf 1 - 2 Seiten gerecht werden soll.



Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook