teaser bild
Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    @ Beere: Vielen Dank für die Worte. Ich gucke erstmal wieviele Punkte ich habe. Ja, ich habe über Ungarn oder auch insb. Rumänien nachgedacht, aber davon abgesehen weil ich mit der Finanzierung Angst habe wenn ich weg gehe ohne Teilzeitjob. Ausserdem kommen dann noch on top Gebühren dazu, abgesehen davon dass ich dann keinen Job mehr habe für den normalen Lebensunterhalt. Und man muss mit der kompletten Zeit rechnen. Wechseln ist ja mit den ganzen Modellstudiengängen in DE fast unmöglich und wenn, stehen bereits hundert andere auf der Matte für die 1-2 frei gewordenen Plätze, gerade in HH. (wo ich dann ja zudem keinen Job mehr hätte und als Studi sicher wieder nur diese 10,-€ Dinger bekomme) Ich wollte mit 34 Jahren anfangen zu studieren. Glaube da hast du mich verwechselt. Ich finde das nämlich gut und mutig wenn Leute sowas machen. Gerade wenn man weiß was das finanziell, organisatorisch usw. bedeutet. Das ist mit Zweitstudium halt schon etwas anderes als mit 20 im Erststudium über Eltern, Bafög o.ä.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Sind die Bescheide schon online bzw. kann jemand Bescheid sagen, sobald sie es sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1
    Haha oh man - jetzt hab ich erst heute gelesen, dass man sich vorab erkundigen kann. Die Chancen sind eh gleich 0 für mich, aber jetzt killt mich die Spannung doch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von *Saraaah* Beitrag anzeigen
    Sind die Bescheide schon online bzw. kann jemand Bescheid sagen, sobald sie es sind?
    Sind online!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2018
    Beiträge
    6
    Bei mir ist der Bescheid online



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook