teaser bild
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    @Trianna
    Nein, kein BWL.
    Geologie. Interessenschwerpunkt Schadstoffe in Umwelt. Masterarbeit in Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeits- und Umweltmedizin. Paper ist leider nicht mehr vor Bewerbungsfrist fertig geworden.
    Ich würde gern wissen, ob die Gründe nicht anerkannt wurden oder ob ich Lospech hatte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Ich hab das Gefühl über die besonderen beruflichen Gründe wurde gar keiner von uns zugelassen

    @kekskruemel: tut mir leid! Ich hab mal bei HSS angefragt. nächste oder übernächste Woche kann man wohl anrufen, falls man genauere Erläuterungen haben möchte, warum die Gründe nicht anerkannt wurden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #193
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    @*Saraaah*
    Danke für die Info.


    Ich meine, ich habe mir von Anfang an keine großen Chancen ausgerechnet. Aber blöd ist es trotzdem, es jetzt definitiv zu wissen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #194
    ehem-user-14-02-2022-1216
    Guest
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ichs total heftig finde! Ich hatte in der Tat ein wirklich tolles Jobangebot mit Aussichten auf Übernahme der Geschäftsführung im späteren Verlauf... unternehmen hat mir alles bescheinigt... und nun bin ich wegen Hochschulstart arbeitslos nur weil ich darauf vertraut habe, dass so ein Angebot doch sicher gewicht haben muss?!! Einfach heftig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2018
    Beiträge
    12
    Nein, kein BWL, sondern Germanistik. Noch beschissener. Habe auch das Gefühl dass man als ZweitstudentIn höchstens über wissenschaftliche Gründe reinkommt. Gut zu wissen! Mach ich halt schnell noch ne universitäre Karriere an der Uni bis zur nächsten Bewerbung! Oooooder noch besser über zwingende berufliche Gründe. Einfach mal im Affekt Zahnmedizin studieren, um über die Begründung Kieferchirurg an Medizin zu kommen! Ihr seht: wer lacht, hat noch Reserven.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook