teaser bild
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    ja, die Leute, die Leute kennen, die Leute kennen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Fl1pstar
    Mitglied seit
    13.04.2014
    Beiträge
    31
    Folgendes Problem.

    Bewerbe mich nun zum zweiten Mal über Hochschulstart für ein Zweitstudium. Bin beim ersten Mal deutlich gescheitert.

    Nachdem ich also gerade zum WiSe14 den Onlineantrag übermittelt habe, stelle ich fest, dass die Menschen von hochschulstart.de natürlich noch meine Zeugnisse sowie die BEGRÜNDUNG (berufl Gründe) vorliegen haben... vom letzten Semster eben.

    Das ist ne mittlere Katastrophe, weil meine letzte Begründung völliger Schwachsinn war und ich damit ja auch goßartig gescheitert bin. (und wieder scheitern werde)

    Darf und kann ich überhaupt nochmal eine neue Begründung einreichen - eine Begründung, die in eine völlig andere Richtung geht (und nur 5 Monate nach der ersten...) -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.452
    Ja, kannst du. Was du vorher hattest wird nur dann benutzt, wenn du explizit deine Punkte aus letztem Semester "wiederhaben" willst (denn die verliert man nicht). Und selbst dann ist es so, dass vermutlich nur die Bewertung, und nicht das gesamte Schreiben gespeichert wurde.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Fl1pstar
    Mitglied seit
    13.04.2014
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du. Was du vorher hattest wird nur dann benutzt, wenn du explizit deine Punkte aus letztem Semester "wiederhaben" willst (denn die verliert man nicht). Und selbst dann ist es so, dass vermutlich nur die Bewertung, und nicht das gesamte Schreiben gespeichert wurde.
    Cool. Das hört sich sehr gut an.

    Hatte mich im Darknet schon auf die Suche nach einem neuen Pass/Identität gemacht...

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.452
    Mit 1.0 Abi und ohne Hochschulabschluss hoffe ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook