teaser bild
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Nee, dann doch lieber Haare hoch, BH aus, Jogginghose an, Wochenende!
    Ich finde dieses anlassbezogene Verkleiden auch total bekloppt. Ich weiß schon, warum ich tagsüber am liebsten mit den blauen oder grünen Schlafanzügen rumlaufe.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Brutus bindet sie Haare hoch, schöne Vorstellung

    Ich meine, ich finde die meisten Sandalen an Männern jetzt auch nicht sexy. Aber ganz ehrlich - bei 30° draussen ist sexy doch eher zweitrangig und festes Schuhwerk schlicht nicht zumutbar. Würde ich ja auch nicht tragen wollen. Lange Socken zu kurzen Hosen geht nur beim Wandern und bei unter 5jährigen... aber der Rest ist mir nicht so wichtig. Und mein Mann sieht also immer gut aus
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Ich glaube, niemand von den Frauen hier finden Sandalen oder Füßlinge an Männern sexy ... wird halt einfach tolleriert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Und wenn er sich dann erst den BH auszieht

    Aber ich behaupte ja auch immer, dass der Hauptgrund für die Anästhesie, die Tatsache ist, dass ich dort einfach den ganzen Tag in grün/blau rumlaufen kann und morgens nicht nachdenken muss, was ich morgens anziehe

    Edit: primär hat hier nur einer Probleme mit Füßlingen. Ich mein, das sind Socken. Deren Sinn und Zweck es ist, dass man sie nicht sieht. Dementsprechen stören sie mich genau null. Weder an Männern noch an Frauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Lange Socken zu kurzen Hosen geht nur beim Wandern und bei unter 5jährigen...
    Aber nur, wenn die Socken weiß, die Hose umgekrempelt und mindestens bis zu den Achseln hochgezogen ist!
    ==> https://s.hdnux.com/photos/26/12/04/.../3/920x920.jpg
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook