teaser bild
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Es kann ja immer noch jeder selbst entscheiden, was er anzieht. Ich finde die Sandalen auch grottenhässlich aber solange ich sie nicht tragen muss, sind sie mir insgesamt ziemlich egal. Genauso wie es mir egal was, was Mann für Socken in seinen Schuhen trägt.

    Ich trage von Mai bis Oktober Flips Flops. Finden sicher auch genug Leute hässlich, unspassend, nervig whatever. Ist aber nicht mein Problem, ich find die Teile gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich oute mich. Seit 3 Jahren mag ich Trekkingsandalen. Sind scheiße bequem, sehen meist scheiße aus (wo meine letzten eigentlich gingen), aber I don't care ^^

    Zum Arbeiten und Wandern einfach praktisch!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint.
    Leben und leben lassen. Und wenn ein Mann im Sommer nicht mit dick verpackten Füßen und "sozial akzeptierten Socken in vordefinierter Höhe" durch die Weltgeschichte laufen möchte, habe ich dafür vollstes Verständnis.
    TRAGEN kann Mann, was immer er will. Meinetwegen auch Sandalen mit bis zur Kniekehle hochgezogenen weißen Tennissocken. Darf er alles.
    Dafür darf ich es dann aber auch hässlich finden und (wäre es mein Freund) ggf kritisieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich war mit den Kindern letzte Woche Sandalen kaufen. K2 wie erwartet mit "normalen" Kindersandalen glücklich. Bei K1 war ich froh, dass sie in der Damenabteilung schauen kann. Kinderschuhe findet sie in allen Varianten doof mittlerweile. Sie kam dann überglücklich mit Treckingsandalen von Ecco wieder. Sehen wirklich saubequem aus, schön ist zwar anders, aber das Kind ist glücklich und im Verhältnis sind sie noch ansehnlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Und in 10 Jahren fragt sie dich, wie du zulassen konntest, dass sie sowas anzieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook