teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hehe. Wenn ich sie jetzt zwingen würde, "normale" Sandalen anzuziehen, am besten noch das, was gerade so modern ist (dieser güldene Glitzer Krams halt), dann würde ich jetzt shhon gelyncht werden. Ihre Aussage, als wir letztens bei H&M waren, weil ich langsam verzweifel, da ich keine Ahnung mehr habe, was sie anzieht: "Mama, lass uns gehen, hier ist nur Tussi Krams, ich bin keine Tussi!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Da hat das Kind allerdings Recht! Bei H&M wird die Tussimeile immer größer. Ich ab noch nen Gutschein von denen und hab keine Ahnung, wie ich den jemals nutzen soll, weil mir da schlicht und ergreifend nix mehr gefällt. Nur noch billigst alles.

    Mal schauen, ob ich gleich mal meine Sandalen anziehe für ein Foto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Och. Kleinkinder Kleider bis Größe 92 und Jeans für 3 jährige kann man da gut kaufen... tu Dir keinen Zwang an
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Och. Kleinkinder Kleider bis Größe 92 und Jeans für 3 jährige kann man da gut kaufen... tu Dir keinen Zwang an
    Stimmt. Und Unterhosen. Und ich hab mir in der Teenagerabteilung mal nen Muppets-Schlafanzug in Größe 176 gekauft Aber der restliche Kram wird seit Jahren immer tussiger und irgendwie kleiner. Oder ich werde konstant fetter. Auch nicht ganz auszuschließen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von CreditCarf Beitrag anzeigen
    Anhang 31315

    Gerade wieder sowas beim Kerl im Fitnessstudio gesehen ...
    Ja und? Finde das jetzt weder feminin noch abstoßend... Ist ja auch eher dafür gedacht, dass die Strümpfe nicht rausgucken. In der Regel wird da ja ein Schuh drum rum getragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook