teaser bild
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ja und? Finde das jetzt weder feminin noch abstoßend... Ist ja auch eher dafür gedacht, dass die Strümpfe nicht rausgucken. In der Regel wird da ja ein Schuh drum rum getragen.
    Die kannst du ruhig tragen als Kerl, epeline. Jeder wie er mag ...

    Ich selbst wuerde es nicht machen.

    Schaut komisch und feminin aus. Man zieht ja wohl seine Schuhe im Häusle aus ... Insofern sehen auch andere diese Socken. ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Oh, ich dachte, mein avatar undmein Name geben mein Geschlecht deutlich wieder. Ich verstehe dennoch nicht, wieso Füßlinge feminin und Sneakerssocken männlich sein sollen. Die Länge ist da doch unerheblich, solange keine rosa Einhörner drauf sind. Und ehe jemand gar keine Strümpfe trägt...
    Manche Männer sollten sich eher mal bemühen, saubere Strümpfe ohne Löcher zu tragen. Das ist zwar definitiv unweibloch, aber nicht weniger abstoßend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Ja stimmt schon mit den Loechern ....

    Aber so Fuesslinge schaun schin bei Kerlen komisch aus ...

    Bin da bestimmt mit meiner Meinung nicht allein. #LasstMichNichtImStich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich finde das auch komisch und habe auch noch nie einen Kerl mit Füßlingen gesehen.
    Sneaker-Socken sind ja voll normal und i.O., aber Füßlinge würde ich mir auch nicht anziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Lieber ein Kerl in Füßlingen als barfuß und im eigenen Saft in Sneakers...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook