teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2018
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CYP21B Beitrag anzeigen
    Last but not least gibt's da komplette Weiterbildungsbefugnis plus speziellen Unfallchirurgen oder Kooperationen? Oder willst du sowieso noch wechseln? Dann wäre es auch eine Überlegung mit Ortho anzufangen wenn du eigentlich Unfall machen willst.
    Ich wollte eigentlich immer Unfall, weil mir Akutmedizin und Traumata gefallen. Jedoch spiele ich auch mit dem Gedanken auf Endoprothetik zu spezialisieren v.a. mit Blick in die Zukunft...bin hier noch am abwägen ob Freude oder Verstand bei der Berufswahl wichtiger sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von riod0ro Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich immer Unfall, weil mir Akutmedizin und Traumata gefallen. Jedoch spiele ich auch mit dem Gedanken auf Endoprothetik zu spezialisieren v.a. mit Blick in die Zukunft...bin hier noch am abwägen ob Freude oder Verstand bei der Berufswahl wichtiger sind
    Naja egal welcher Schwerpunkt, am praktischsten ist es wenn man am Ende der Weiterbildungszeit dann in dem Bereich ist den man langfristig machen möchte. Kann man am Anfang natürlich noch nicht 100% wissen. Falls man aber Präferenz hat könnte man es eben berücksichtigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook