teaser bild
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 258
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Gast26092018
    Guest
    Naja also einen 11m und Freistoß zu verwandeln ist ja keine riesige Zauberkunst das könnte ich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    LOL

    Du bist immer wieder für einen Lacher gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475


    Natürlich, Maximus. Wie dein Name schon sagt bist du der Größte und würdest natürlich alles mindestens gleich gut können wie einer der besten Fußballer der Geschichte. Ich mag ihn zwar kein bisschen, aber er ist extrem gut. Nebenbei entwickelst du noch die Kernfusion bis zur Wirtschaftlichkeit und fliegst zum Mars. Heil Maximus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Gast26092018
    Guest
    Nein ich kann nicht alles und ich bin nicht intelligent aber ich habe früher häufig Fußball gespielt und es ist nicht schwer solche Freistöße zu versenken. Das sind Geschenke! Die Kunst ust es aus dem Spiel heraus mit taktik Tore hinzubekommen und nicht bei 11m



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Bullshit. Dann würde ja jeder Drittligakicker 100 Tore pro Saison schießen, bei der Menge an Freistößen. Du redest einfach nur kompletten Müll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook