teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich glaube, dass dich auch Lehramt nicht glücklich macht. man arbeitet jeden Tag so viel, da sollte es schon das Richtige sein.

    Eine Investition in die eigene Ausbildung ist meiner Meinung nach viel sinnvoller als der Hauskauf. Dafür nimmt jeder sofort einen Kredit auf, auch für mehr als 130.000 Euro. In den USA ist es völlig selbstverständlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Wo kostet es denn 130k€? Ich studiere ja auch an einer der österreichischen Privatunis und 130k€ sind beinahe das doppelten dessen, was man für das ganze Studium bezahlt. Möglicherweise solltest du dich nochmal informieren, was es neben dem Med-AT noch an Möglichkeiten gibt und wie diese genau aussehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2018
    Beiträge
    48
    Naja, ich hab jetzt nur an der SFU Wien geschaut, weil ich da zumindest zu Hause wohnen könnte und mir die Wohnungskosten spare! Und da kostets pro Semester 12.500€...
    'Caught between a strong mind and a fragile heart'



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2018
    Beiträge
    48
    Ihr habt schon recht, In Ausbildung zu investieren ist nie schlecht und in anderen Ländern Gang und Gebe. Und grade in Medizin hat man ja eine Jobgarantie.
    'Caught between a strong mind and a fragile heart'



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2018
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Wo kostet es denn 130k€? Ich studiere ja auch an einer der österreichischen Privatunis und 130k€ sind beinahe das doppelten dessen, was man für das ganze Studium bezahlt. Möglicherweise solltest du dich nochmal informieren, was es neben dem Med-AT noch an Möglichkeiten gibt und wie diese genau aussehen.
    Bist du an der KL?
    'Caught between a strong mind and a fragile heart'



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook