teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Nein, an der PMU.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    Wenn du magst, sende mir mal eine PN. Ich kann dir einiges aus eigener Erfahrung erzählen. Denke das würde dir helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2018
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von felicitously Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, sende mir mal eine PN. Ich kann dir einiges aus eigener Erfahrung erzählen. Denke das würde dir helfen.
    erledigt! DANKE
    'Caught between a strong mind and a fragile heart'



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warum ist eigentlich immer nur die Rede davon, dass Du für ein Medizinstudium nach Deutschland müsstest, warum kannst Du nicht in Österreich studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von Serotonin93 Beitrag anzeigen
    Naja, also einfach so mal 130.000€ ausm Ärmel schütteln ist ja nicht so leicht. Und leben muss ich auch noch! Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht so ganz.
    An der PMU gibt es Finanzierungslösungen. Darauf war das bezogen.

    Wenn du konsequent alle Möglichkeiten verweigerst (Deutschland? Viel zu stressig für deine zarte Seele. Osteuropa? Kommt erst recht nicht in Frage. Kredit? Verschulden - unmöglich! MedAT? Nicht angemeldet!) ist klar dass es nicht klappen kann. Aber das ist dann halt zur Gänze selbstverschuldet.

    Und nebenbei bemerkt würdest du mit der Einstellung IMHO keine Woche in der Pflege überleben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook