teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ich fände es auch sehr absurd bei einem Stundenlohn von €0,00-3,75 dann auch noch freiwillig länger dort zu bleiben

    Falls es zum Dienstschluss noch einen seltenen Eingriff gibt, den man sonst vielleicht nicht sieht, oder eine Aufnahme die vielversprechend wirkt, dann vielleicht als Ausnahme schon mal, aber öfters oder gar regelmäßig ganz bestimmt nicht.



  2. #17
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nicht gedacht mal mit Escitalopram einer Meinung zu sein aber...
    Dachte ich auch gerade

    Ich habe eine ~ 35 h/Woche. In der Inneren einer Uniklinik. Die Assistenzärzte schicken mich pünktlich um 16 Uhr nach Hause, manchmal sogar früher. Heute bin ich gegen 15 Uhr gegangen weils für uns PJler nichts mehr zutun gab und die Ärzte nur noch Telefonate geführt/administrative Sachen gemacht haben. Da müssen wir ja nicht daneben sitzen und zuschauen.
    Ich bleib auch mal 10-20 Minuten länger wenns für mich was wirklich Interessantes zu machen gibt oder im Rahmen der Kurvenvisite noch 2-3 Patienten besprochen werden, weil ich da wirklich noch was lernen kann aber das kommt vielleicht 1 x die Woche vor und später als 16.30 h bin ich noch nie aus der Klinik raus. Einen Tag pro Woche haben wir eine Rotation in die Ambulanzen/Funktionen und müssen nur bis ca. 12-13 Uhr bleiben.

    Was müsste ihr denn da den ganze Nachmittag noch wichtiges machen, was nicht mehr warten kann? Wir haben hier meistens gegen 15- 16 Uhr eh nichts mehr groß zutun und sitzen im Arztzimmer und quatschen. Wüsste jetzt gar nicht, für was ich da noch dableiben sollte.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook