teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Oh Mann zwei Wochen ist lange Zeit Ich komme über die Wartezeit. Es gibt schon eine Facebook Ersti Gruppe https://www.facebook.com/groups/289585208459679/
    Vielleicht können wir uns schon vorher kennenlernen



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    3
    Ah gut. Ich habe auch gewartet...
    Die FB Gruppe habe ich auch schon entdeckt. Wie heißt du denn?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    71
    Wie heißt die Gruppe ?..ich kann den link nicht öffnen



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91
    Hey ihr! Sehe eure Nachricht erst jetzt...Ich habe mich über die Abinote beworben, bin aber in der Abibestenquote noch nicht reingekommen. Ich warte aber gespannt auf das AdH. Euch beglückwünsche ich aber schon einmal zum Studienplatz! Hättet ihr Lust auf eine WhatsApp-Gruppe? Wenn ja schickt mir eure Nummern einfach zu und ich erstelle die Gruppe



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Hey, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier. Musste mich um die Kündigungen kümmern und eventuell eine Wohnung suchen. Ich schicke dir nachher eine PN. Dann kannst du mich hinzufügen @medipassions. Die Gruppe heisst "Erstis Medizin HHU 2018/19". Diese solltest du recht gut finden.

    An die anderen, habt ihr eure Unterlagen schon bekommen? Ich habe nur so ein offizielles Willkommensschreiben erhalten, jedoch keine Zugangsdaten oder dergleichen. Wollte mich ursprünglich schon mal für die Veranstaltungen und Kurse anmelden. So wie es aussieht, werde ich wohl bis zur nächsten Woche warten müssen.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook