teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Würde die bisherigen Aussagen so unterschreiben.

    Ich habe damals unter IUP (Jaydess) viel zugenommen. Habe die Zunahme voller Überzeugung auf die Spirale geschoben und mir sie nach einem Jahr ziehen lassen. Habe sogar vorher noch sicherheitshalber nach der Schilddrüse schauen lassen, natürlich ohne Befund.

    Rückblickend war ich schlichtweg während des Jahres mit der Spirale super gestresst, habe daher überwiegend Müll gegessen und das deutlich über meinen Bedarf. Es brauchte tatsächlich ein paar Monate und ein paar Kilo Abstand für dieses Eingeständnis...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von lalelu456 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe bis vor 2 Jahren die Yasminelle genommen, und bin dann auf die Kupferspirale umgestiegen (wollte einfach keine Hormone mehr nehmen, hatte aber eigentlich nie Probleme mit der Pille).

    Leider hab ich nach Absetzen der Pille ca. 10 kg zugenommen, und bis heute nicht geschafft wieder abzunehmen, obwohl ich nicht anders esse als zuvor.

    Überlege nun die Pille wieder zu nehmen, in der Hoffnung, dass sich das Gewicht wieder einpendelt, zudem ich ja eigentlich auch nie Probleme mit der Pille hatte.

    War/ist vielleicht jemand in der gleichen Situation und hat wieder abgenommen nach er wieder mit der Pille begonnen hat?

    viele grüße
    Meine Exfreundin hatte nach Absetzung der Pille abgenommen. Aber so ein paar Mini-Pickel auf der Stirn bekommen.

    Geh doch einfach besser zu deinem Frauenarzt. Und besprich das mit ihm. Nicht boese gemeint.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook