teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo !

    reine neugier: seid ihr schon alle am altexamina klicken?
    ich bin noch nicht mit den fächern durch, werde also nur ne gute woche altexamina machen (habe schon geklickt aber fächerweise).
    geht es noch jemandem so wie mir ?

    gruss
    bine



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Ich bin noch bei Anatomie und Bio, und werde vor Montag oder Dienstag damit nicht durch sein.
    Dann muss eine Woche reichen für Altexamen.
    Fächerweise hab ich die CD eigentlich schon fast durch, bis auf Anatomie halt.

    Gruss



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Gerät Avatar von Maschine
    Mitglied seit
    05.08.2002
    Beiträge
    37
    Ja, mir geht es genau so. Jetzt wird erst noch Physio und Chemie zu Ende gemacht. Ab Montag kreuzige ich dann Physiker. Die letzten 9.

    Also ungefähr einen Physiker pro Tag. Das muss reichen. Ich hab auch keinen Bock mehr. Da hilft nichts.
    Und er schaute das Gerät und erblickte die wunderbare Schönheit der Maschine. Ein Gedicht aus Öl und Stahl.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Hallo!
    Ich fange erst Montag mit alten Physika an. Muss noch Biochemie zu Ende machen, und dann eigenlich die kleinen Fächer noch...Physik lasse ich aber weg. Das hat eh keinen Zweck bei mir...

    Es muss reichen. Nochmal will ich diesen S... nicht durchmachen.
    Ich mag nicht mehr...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    HI Bine!

    Also ich hab bisher nur das Examen von 8/93 auf der gelbe-Reihe-CD geklickt (naja, Biochemie fehlt noch).
    Ich hab jetzt noch n paar kleinere Kapitel in der schwarzen Reihe, die ich noch kreuzen will, dann hab ich die schwarze Reihe (teilw. öfter) komplett durchgekreuzt (bis auf Physik: Elektrizitätslehre, da bin ich in Streik getreten!!!).
    Heute hab ich mich ein bisschen motivationslos nochmal drangesetzt, Biochemie aus dem Physikum exakt zu wiederholen, morgen mach ich den Rest und dann hab ich alles soweit fertig und freu mich, wenn ich ab Samstag dann nur noch kreuzen darf. Langsam reicht's echt und die Motivation auf Lernen lässt nach. Ist ja auch kein Wunder!

    Wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg!

    Ine



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook