teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich hab jetzt endlich den bescheid bekommen, dass meiner kapazitätsklage in heidelberg stattgegeben wurde, und ich endlich meinen lang ersehnten studienplatz habe! Ich freu mich wie ein keks, und hab aber noch tierisch panik jetzt einen fehler zu machen. hab aber von meinem anwalt gehört, dass es mit mir noch einige mehr geschafft haben. einer von euch? würde mich sehr freuen kontakte knüpfen zu können! bitte meldet euch doch bei mir.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Bei welchem Anwalt bist du denn, wenn ich fragen darf? Geklagt hast du zum WS 06 oder?
    cheers



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.424
    Ein Thread zum Thema reicht eigentlich. Ich verschiebe das hier mal ins Heidelberg-Lokalforum und hinterlasse im ursprünglichen Forum einen Hinweis, okay? Sonst wirds unübersichtlich..

    LG
    Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von STREBER20
    Bei welchem Anwalt bist du denn, wenn ich fragen darf? Geklagt hast du zum WS 06 oder?
    cheers

    ich war bei einem herrn stegmaier, und ja hab zum ws 06 geklagt, jetzt aber erst den bescheid bekommen.
    warum fragst du? hast du auch geklagt, oder hast es vor?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    gold mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Ort
    mz -> hd -> wü
    Semester:
    12. (PJ)
    Beiträge
    547
    cave -
    ich hab von mehr als einigen leuten gehört, die sich eingeklagt hatten und die die uni nach ein zwei semestern dann wieder rausgehauen/rausgeklagt etc hat!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook